Well-known member
- Registriert
- 08.05.2021
- Beiträge
- 644
Ich weiß nicht ob Antidepressiva Sinn machen bei mir. Ich habe keine Negativsymptome oder depressiven Symptome. Nicht, dass mich Antidepressiva in ne Hypomanie oder so versetzen.
Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️
Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.
Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.
Jetzt registrieren!
Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.
Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.
Ich habe knapp 1,5 Jahre keine Medikamente mehr genommen, dann kam viel Stress auf einmal und dann der Rückfall. In dieser Zeit hatte ich keine Symptome, allerdings mit Zwangsgedanken zu kämpfen, die ich auch schon in der Kindheit entwickelt habe.@Tinkerbell90 hattest du da auch symptomfreie Zeiten. Oder Zeiten wo du nur sehr wenig oder kaum Medikamente genommen hast?
Immer sehr plötzlichHattest du Vorboten im Sinne von Negativsymptomen oder anderen Sachen?
Kamen die Psychosen plötzlich oder schleichend?
seit 3 Tagen bis ich jetzt auf 0.35mg