Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Gott ist nur ein Gebet weit von uns entfernt (probiere es aus)

J

Jacob Blackbird

Guest
Nun, viele glauben an die Existenz Gottes, aber das heißt nicht, dass sie auch eine Beziehung zu ihm haben. Ganz im Gegenteil: Vielen erscheint Gott fern und sie wissen nicht, wie man ihn erfahren kann, geschweige denn, eine Beziehung zu ihm haben kann. Wenn wir ihn persönlich kennenlernen wollen, dann führt kein Weg an Jesus vorbei. Jesus selbst sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich!“ Gott ist keinem von uns fern, aber nur durch Jesus wird er erfahrbar. Gott ist eigentlich nur ein Gebet weit von uns entfernt und wenn wir den Namen Jesus anrufen, wird er antworten. (Ich hab´s ausprobiert, es stimmt!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Betet einfach mal, auch wenn ihr es noch nie getan habt. Schüttet ihm euer Herz aus, er wartet nur darauf. Ihr könnt immer zu ihm kommen zu jeder Zeit dafür ist er da. Gerade als schizophrener mit den ganzen Unsicherheiten die man hat und den weltlichen Ängsten, hilft er mir er gibt mir halt und Friede. Probiert es mal. Die meisten Christen so glaube ich kommen zu ihm in schlechten Zeiten das ist normal. Gebt euch einen ruck ihr werdet es nicht bereuen.

Jesus liebt euch, jeden seiner Menschen.
 
Mich sendet die große Göttin, alle zu bekehren, nichts Männliches anzubeten.
 
Zurück
Oben