❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Wie geht es euch gut?

Ich würde gerne wissen wie es mir wieder gut gehen kann. Seit meiner ersten Psychose vor einem Jahr gehts mir die ganze Zeit sehr schlecht und ich finde (noch) keinen Weg mich da wieder selbst raus zu ziehen. Ja, nehme Medikamente und die wirken auch sehr gut gegen die Positivsymptome. Aber das tückische an der Schizophrenie ist diese lang andauernde Negativsymptomatik. Habe gute Laune aber mir gehts trotzdem sehr schlecht. Dass ich hier in diesem Forum auf gleich gesinnte treffe hilft mir mit meiner Erkrankung umzugehen. Schön wenn es euch gut geht.
 
Ich würde gerne wissen wie es mir wieder gut gehen kann. Seit meiner ersten Psychose vor einem Jahr gehts mir die ganze Zeit sehr schlecht und ich finde (noch) keinen Weg mich da wieder selbst raus zu ziehen. Ja, nehme Medikamente und die wirken auch sehr gut gegen die Positivsymptome. Aber das tückische an der Schizophrenie ist diese lang andauernde Negativsymptomatik. Habe gute Laune aber mir gehts trotzdem sehr schlecht. Dass ich hier in diesem Forum auf gleich gesinnte treffe hilft mir mit meiner Erkrankung umzugehen. Schön wenn es euch gut geht.
du meinst, du bist schwer krank, aber weil das medikament wirkt, geht es deinem kopf gut. ??
 
Zurück
Oben Unten