Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ich würde gerne wissen wie es mir wieder gut gehen kann. Seit meiner ersten Psychose vor einem Jahr gehts mir die ganze Zeit sehr schlecht und ich finde (noch) keinen Weg mich da wieder selbst raus zu ziehen. Ja, nehme Medikamente und die wirken auch sehr gut gegen die Positivsymptome. Aber das tückische an der Schizophrenie ist diese lang andauernde Negativsymptomatik. Habe gute Laune aber mir gehts trotzdem sehr schlecht. Dass ich hier in diesem Forum auf gleich gesinnte treffe hilft mir mit meiner Erkrankung umzugehen. Schön wenn es euch gut geht.
 
Ich würde gerne wissen wie es mir wieder gut gehen kann. Seit meiner ersten Psychose vor einem Jahr gehts mir die ganze Zeit sehr schlecht und ich finde (noch) keinen Weg mich da wieder selbst raus zu ziehen. Ja, nehme Medikamente und die wirken auch sehr gut gegen die Positivsymptome. Aber das tückische an der Schizophrenie ist diese lang andauernde Negativsymptomatik. Habe gute Laune aber mir gehts trotzdem sehr schlecht. Dass ich hier in diesem Forum auf gleich gesinnte treffe hilft mir mit meiner Erkrankung umzugehen. Schön wenn es euch gut geht.
du meinst, du bist schwer krank, aber weil das medikament wirkt, geht es deinem kopf gut. ??
 
Zurück
Oben