Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie geht es euch nach langjähriger Einnahme?

Dann sag ihm mal, dass es dir damit schlecht geht. Vielleicht kann er dir ne Alternative anbieten. Falls nicht würde ich den Psychiater wechseln
 
Er weiß, dass es mir damit schlecht geht. Es wurden bereits Antidepressiva erprobt, die bewirken bei mir nichts.
 
Wenn ich ehrlich bin ging es mir phasenweise auch nicht gut besonders unter Depotspritzen. Xeplion oder Trevicta. Muskelschmerzen, Panikattacken, allgemeines Schwächegefühl, depressive Verstimmungen zum Glück bin ich wieder bei den Tabletten angelangt. Ich weiß auch nicht was ich euch raten soll. Haltet es noch aus, meiner Erfahrung nach wird es auch wieder besser aber das kann ich euch leider nicht versprechen 😏
 
Er weiß, dass es mir damit schlecht geht. Es wurden bereits Antidepressiva erprobt, die bewirken bei mir nichts.
Von Antidepressivagabe halte ich bei einer post-schizophrenen Depression eh nichts. Im Gegenteil das macht es noch schlimmer.
 
Zurück
Oben