Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.

Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Ein aktives Forum mit Chat- und PN-Funktion
  • 💊 Medikamente-Empfehlung ← Empfehlung bei Kognitiv- und Negativsymptomen für mehr Lebensqualität
  • 💙 Eine unterstützende Community, die an deiner Seite steht

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

Nach dem Login wird dieses Textfeld automatisch ausgeblendet.

Zu viele Medikamente und eine Krise

Dann lass es Dir gut gehen in Füssen :) Da war ich vor 25 Jahren auf den Spuren von Ludwig II. Er hatte es sicher auch nicht leicht, trotz seiner romantischen Parallelwelt in seinen Schlössern. Heute könnte er seine vermutlichen Neigungen freier ausleben.
Hat ja auch kein gutes Ende genommen...
Hoffe du findest Kraft in der schönen Natur der Alpen.
 
Danke. Ich hatte auch überlegt das Schloss noch einmal zu besuchen. Ich hoffe auch Ruhe und Besinnung zu finden. Vielleicht mache ich eine Fahrradtour.😀
 
Jetzt hänge ich in Augsburg fest. Nahverkehr ist ja irgendwie ganz schnucklig, aber so lange Wartezeiten.🫩 Vielleicht buche ich auf dem Rückweg ein ICE Ticket .
Ich habe nachgedacht über das Menschen schlagen. Es ging mir eigentlich gut und dann kam der Gedanke und ich habe mich in Wahngedanken befunden. Da hab ich es einfach gemacht. Es war auch selbstüberschätzung dabei. Es war natürlich nicht rechtens und jetzt belastet es mich, weil es eine Sünde war. Ich habe wirklich viele Menschen geschlagen, bin einfach so die Strasse lang gegangen. Das war verrückt. Ich habe genau das Falsche gemacht, das war schon eine Sünde sonst würde es mich jetzt nicht so belasten. Es tut gut darüber nachzudenken. Ich habe in meinem Leben einiges verrücktes getan. Jetzt ist irgendwie die Zeit damit aufzuräumen.
 
Wie räumst du damit auf, gedanklich? Oder willst du deine Reue, dass du Menschen geschlagen hast weiterhin abbüßen? Du bist auf einem guten Weg.
 
Am wichtigsten ist erst mal mit diesem vermaledeiten Körper klar zu kommen. Die Reue findet statt indem ich zum Beispiel freundlich zu den Menschen bin. Auch empfinde ich grosse Dankbarkeit gegenüber dem Leben. Gedanklich mache ich mir bewusst was die Ursachen waren. Das ist gar nicht mal so einfach, die Gedanken schwirren hin und her. Der Fakt dass es mir eigentlich gut ging, vom Körper her zum Beispiel, macht es irgendwie besonders delikat. Wenns mir gut geht kommen die Wahngedanken, da muss ich jetzt etwas aufpassen. Denn ich will ja dass es mir gut geht. Damit bin ich noch etwas ratlos, will ich doch die Medikamente wieder absetzen. Vielleicht wäre das auch zu waghalsig, das kann nur die Zeit zeigen, wie ich so klar komme.
 
Zurück
Oben