Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkundigen – ein Ort für Orientierung, Verständnis und gegenseitige Unterstützung.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

  • 🌐 Ein aktives Forum, in dem du verstanden wirst
  • 💙 Eine unterstützende Community, die dich respektvoll begleitet
  • 💬 Chat- und PN-Funktionen, für offenen und vertraulichen Austausch
  • 🤝 Persönliche Unterstützung, auf Augenhöhe
  • 🧑‍⚕️ ↗ Neuartige medikamentöse Orientierung ← erfahrungsbasierte Orientierungshilfe, die kognitive, positive und negative Symptome differenziert berücksichtigt 💗
  • ⚠️ ↗ Ambulante Zwangsbehandlung – ist das nötig? ← Kritische Einordnung, Erfahrungsberichte und Diskussion zu Nutzen, Risiken und Patientenrechten
  • 🛡️ ↗ Patientenrechte 2.0 ← Schutz. Transparenz. Würde.

Herzlich willkommen – schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀️

Zu viele Medis?

Die Verbesserung der Positivsymptome durch die Medikamente davor wurde in den 9 Monaten aufrecht erhalten.
 
Zuviel ist ein Zeiterscheinung, ich würde sagen wenn du das absetzt dann ist genau dass das richtige bei dem wahn zurück kommt. Die anderen auch testen.
 
Zurück
Oben