Herzlich Willkommen❤️

Hier finden Sie die neueste medikamentöse Empfehlung.

Die richtige Medikamenteeinstellung kann sehr zu einem positiven Verlauf der Erkrankung beitragen.

Das Forum bietet viel Raum zum Austausch über Psychose mit internen Bereichen, welche den Mitgliedern zur Verfügung stehen. Individuelle Beratung und Möglichkeiten zur Selbsthilfe stehen dabei im Mittelpunkt.

Jetzt registrieren!

Trotz Psychose Ausbildung als Pflegefachkraft

New member
Registriert
18.07.2020
Beiträge
2
"Danke"
0

Hallo zusammen,

Wie ich schon einmal erwähnt habe , hatte ich letztes Jahr im August eine Psychose bekommen aufgrund vom Cannabis-Konsum. Zur Zeit bin auf 10 mg Abilify eingestellt. Meine Frage ist: Kann ich eine Ausbildung als Pflegefachkraft machen und wird mein Hausarzt mir die gesundheitliche Eignung geben ?
 
TS
New member
Registriert
18.07.2020
Beiträge
2
"Danke"
0

Hab seit dem keine Zeichnen mehr von der Psychose
 
Member
Registriert
07.09.2020
Beiträge
73
"Danke"
0

@Thomy00 : Wenn du dich besser fuehlst, kannst du natuerlich die Ausbildung machen. Soweit ich weiss, brauchst du dafuer keine Genehmigung vom Hausarzt
 
Oben