Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Gibt es hier Angehörige?

mavie

Member
Registriert
27 Dez. 2022
Beiträge
49
Hallo, gibt es denn hier in diesem Forum auch Angehörige von Erkrankten?
Mein Mann hat im November 2022 seine 2. Psychose bekommen und seit dem steht unsere Welt auf dem Kopf. Vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen
 
Wir haben sie zum Glück überreden können in die Klinik zu gehen, aber sie will dort nicht bleiben und weint die ganze Zeit. Hoffentlich ändert sich das die nächsten Tage noch
Ach man… diese Hilflosigkeit die man empfindet…
Ich weiß bei meinem Freund auch einfach nicht weiter.
 
Ach man… ich fühle so mit euch ?
Danke.... ich werde heute mal mit dem Chefarzt reden, weil mit ihr nicht besprochen wird was die nächsten Schritte sind.


Es gibt bei ihr gute Tage wie zum Beispiel heute und dann gibt es wieder die Tage wo sie einfach nur Heim möchte....
 
Zurück
Oben