Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie lange dauert es nach Absetzen, bis sich alle Rezeptoren zurückgebildet haben.

Wenn du keine hirnlaehmer mehr nimmst, fühlt sich das jetzt besser an? 😀
Grüße dich✌️ und ein herzliches Willkommen im Forum als neuen Mitglied... viel Spaß beim Austausch und fühle dich wohl hier ... 😊

Guck dich ruhig um und wenn fragen sind , nur raus damit :)

Jetzt zu deiner Frage: ja es ist ein ganz anderes Kaliber ,woran ich mich erst noch ziemlich gewöhnen muss ... also es ist schon ein großer Unterschied... man sieht halt alles viel klarer , kann dir Emotionen und gedanken besser wahrnehmen, das Gedächtnis wird besser und algemein das erleben im Alltag ,sowie die Kreativität... außerdem, finde ich persönlich alles viel farbenfroher und bunter und der Alltag voller Dinge , die mich interessieren... das macht Lust auf mehr in meinem Fall und auch die Kleinigkeiten kann ich hierfür wieder viel mehr Wertschätzen ...

Es ist alles in allem so , als hätte man mein Leben auf dem Kopf gestellt und da gilt es natürlich erstmal (wie mit umgehen?).
 
Und deine Familie setzt dich nicht unter Druck das Zeug zu fressen? Hast du ein Glück, meine Eltern führen die zwangsmed. Zu Hause fort, von wegen freier Mensch und so.
 
Zurück
Oben