Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Maggi

Administrator
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
2.853

Wie sind Eure Erfahrungen
2753.png

 

Hat mir oft ein wenig geholfen. Andererseits ist es schwierig mit einer ausgeprägten Negativsymptomatik regelmässig Sport zu betreiben
1f604.png

 

Also mit der Negativsymptomatik kaum zu schaffen. Aber seitdem das größtenteils bei mir rum ist versuch ich 1mal die Woche zu laufen und es wirkt antidepressiv. Habe dann auch mehr Motivation und fühle mich besser.

Andonsten gehe ich jeden Tag eine Stunde spazieren. Das hilft auch schon sehr.
 

Gehe auch jeden Tag spazieren, das lenkt zumindest ab.
 
Zurück
Oben