Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Seit 4 Wochen ungefähr das es mega schlimm ist, mir ist zusätzlich noch schwindelig.
Wenn ich mit jmd zusammen bin halte ich es zum Teil gar nicht mehr aus und schalte komplett ab , alleine fühle ich mich aber auch mega schlecht
Ja das wird nach nem halben jahr ca bisschen besser aber nicht viel wir sind die gearschten leider bis zum tot
 
Wenn ich zu Hause bin, hänge ich meist am Smartphone, lasse einen Film oder eine Serie im Hintergrund laufen und sitze rum. Ich wäre gerne wieder wie früher…
Das wird schon wieder. Bei mir war das auch zeitweise sehr schlimm. Vieles hängt von den Medikamenten ab, da gibt es also viel Luft nach oben.
 
Wenn die Ärzte im Krankenhaus keine organischen Schäden bei dir feststellen können, bist du meines Erachtens von einem bösen Geist besessen, der dir schwer zusetzt.

Ich hatte das während meiner Schizophrenie 2 Jahre lang und es war schrecklich. Letztendlich habe ich die bösen Geister durch beten wegbekommen. Die Gunst Gottes erlaubte es die Wesen wieder verschwinden zu lassen.

Ich würde dir vorschlagen zu Gott zu beten er möge dir vergeben und die Boshaftigkeit des Geistes oder der Geister (manchmal sind es mehrere) aufzuheben.

Ansonsten helfen dir evtl. Medikamente. Die müssen aber gut abgewogen sein. In deinem Fall ist weniger mehr.
 
Ich war immer noch nicht beim Neurologen. Ichvhoffe dann morgen. So schnell es geht. Ich kenn nämlich echt nicht mehr. Mein Gesichtsausdruck zeugt auch richtig wie gequält ich bin.
Fühlt dich echt so an als wären böse Geister in mir... ich glaube nichtmal beten schaff ich so schlecht geht es mir

@Colanuss nichtd hat geholfen ? Kein Medikament?
 
Ich muss alle paar Minuten lAut atmen oder seufzen weil ich es sonst nicht aushalte . Bei Belastung bin ich noch gequälter also am besten gar nichts tun
 
Wenn ich mich hinlegen und Augen zu mache Ertrag ich's auch nicht. Ich suche nach Erleichterung meines Zustandes , finde die nicht
 
Ich war immer noch nicht beim Neurologen. Ichvhoffe dann morgen. So schnell es geht. Ich kenn nämlich echt nicht mehr. Mein Gesichtsausdruck zeugt auch richtig wie gequält ich bin.
Fühlt dich echt so an als wären böse Geister in mir... ich glaube nichtmal beten schaff ich so schlecht geht es mir

@Colanuss nichtd hat geholfen ? Kein Medikament?
Wirken tun die alle. Aber die Nebenwirkungen sind mir zu krass. Mit Risperdal krieg ich steife Muskeln, von Quetiapin kann ich nicht atmen, alles verstärkt die Minussymptome… 🤔
 
@Yasko 808
Wow das wird ja ein schönes Leben. Ich denke irgendwann wird der Punkt kommen und ich halte es nicht mehr aus. Naja eig ist der jetzt auch schon da. Das schlimme ist, ich möchte irgendwas dagegen tun. In dem Moment aber ich weiß nicht was. Es gibt nichts
 
@Yasko 808
Wow das wird ja ein schönes Leben. Ich denke irgendwann wird der Punkt kommen und ich halte es nicht mehr aus. Naja eig ist der jetzt auch schon da. Das schlimme ist, ich möchte irgendwas dagegen tun. In dem Moment aber ich weiß nicht was. Es gibt nichts

Ja es gibt wirklich nichts diese tabletten sind verarsche hab gehört das es so in 10jahren besser wird
 
Ich vermisse diese kraft und motivation die welt erobern zu wollen
 
Leute, wir schaffen das 😊 Auch wenn alles egal ist. 😃
 
Bei mir herrscht auch seit 7 Monaten eine totale Gedankenleere ich habe nicht ein mal mehr Erinnerungen an mein Leben und null Emotionen weder für Family oder auch Freunden.. Zuerst dachten die Ärtze ich habe eine schwere Depression, dann dachten Sie eine Wahnhafte Depression. Habe insgesamt 7 Antidepressivas ausprobiert, nichts hat geholfen. Jetz bin ich Abklärung auf Schizophrenie und habe sicher schon 7-8 Neurolepticas ausprobiert. Momentan nehme ich 400mg Quetiapin und 100 Pregabalin ich schlafe trotz den starken Medikamenten nur zirka 4-5 Stunden in der Nacht. Ich habe in jungen Jahren sehr viel Lachgas konsumiert und ich habe Angst, dass das mein Hirn komplett kaputt gmacht hat. Ich spühre beispielsweise nicht mal mehr Temesta 1mg im Kopf es stellt nur mein Körper ruhig. Meint ihr ich habe eine Chance auf Heilung lese überall das Lachgas gefühlstod und Gedächtnisverlust verursachen kann bei Überdosierung, irgendwie habe ich das Gefühl das dass auf mich zutrifft 😢😢😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich leide ebenfalls an Negativsymptomen..... Ist es bei euch besser geworden?
 
Zurück
Oben