Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Gefühllos, keine Schahm, Angst, Ärger, Wut, Freude, etc alles weg. Wer leidet auch daran bzw hat daran gelitten.

Ja hab auch eine Gefühlslosigkeit. Ich hatte mit Risperidon 100% Gefühlslosigkeit, nachdem ich es abgesetzt hatte und aktuell nurnoch Olanzapin nehme kamen wenigstens und zum Glück etwa 15% meiner Gefühle zurück. Aber von den restlichen 85% meiner Gefühle hab ich mir verabschiedet. Ist schon sehr krass wie so etwas selbstverständliches und auch tolles einfach verschwinden kann. Ich kann Menschen mit einer waschechten Depression schon nachvollziehen wieso sie es nicht ewig mitmachen wollen. Eine absolute Gefühlslosigkeit ist halt schrecklich.
Sind deine Emotionen mittlerweile zurück?
 
@ Blue

Bete doch ganz einfach folgendes:

Lieber Gott, wir danken dir, dass wir dir vertrauen dürfen. Wandle Hass in Frieden. Bitte bring mir meine Gefühle zurück. Ich will auch immer artig sein und keine Drogen mehr einnehmen. Danke.

Jesus war ein Wunderheiler. Jetzt vor Ostern sollten alle Gläubige beten 🙏. Ich selbst habe erlebt, dass mir kleine Wunder geschehen sind.

Mut zum beten habe ich auch erst erlernen müssen im Laufe meiner Krankheit im Auftrag meiner Stimmen. Geduld zahlt sich aus. Kleine und große Wunder können geschehen.

Vielleicht hilft es dir. Dies ist eine Alternative für die vielen Medikamente die wir schlucken müssen. Bin jetzt nur noch auf 75 mg Amisulprid und das ist sehr wenig und ich bin froh dass es bis jetzt geklappt hat.
Vielleicht ist Gott gnädig und gibt dir deine Gefühle zurück. Bitte ihn. Ein Versuch ist es wert.
 
@Blue,

wenn es dir sehr schlecht geht ohne jegliche Gefühle bete folgendes:

Auch wenn ich wandle mitten im Todesschatten, so will ich nichts Übles fürchten. Der Herr ist mein Hirte, er erquicket meine Seele.
 
Zurück
Oben