Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Eine Hand voll Omega 3 Fettsäuren

blablabla

Well-Known Member
Registriert
5 Nov. 2020
Beiträge
177
Hallo,

ich hab mal einfach ca. 5-8 Kapseln Omega 3 Fettsäuren eingenommen. Das bringt eigentlich ganz viel. Man sollte zwar nur 1 nehmen, aber das war mir egal.
 
man kann auch einmal 8 nehmen, ist kein Probleml. Wenn man 2 mal am Tag Fisch isst hat man auch 8 Kapseln.
 
Fakt ist man braucht Öl aus dem Meer. Ob das Öl aus Fischen stammt oder aus Algen ist egal. Wegen den Dha und Epa Fettsäuren.
 
Omega3 macht bei mir keinen Effekt, ausser, dass es im Geldbeutel leerer ist. Das ist bei mir so mit allen Nahrungsergänzungsmitteln. Gleich mehr davon zu nehmen - da freut sich der Hersteller. Bei dem ist der Effekt spürbar. Besseres fällt mir dazu nicht ein. Der menschliche Körper ist ein chemisches Multitalent. Für die meisten bringen diese Pillen darum nichts.
 
Raucht ihr denn? Denn dann bringt es tatsächlich nicht viel...
 
Hab mal Omega 3 Kapseln täglich eingenommen, da wurde mein Cholesterinwert noch höher. Ist nichts für mich.

Ich rauche. Hat aber damit wenig zu tun meiner Meinung nach.
 
Doch, hat es. Rauchen fördert Entzündungen, auch im Gehirn. Da müsste man mindestens das 20-fache an Omega 3 Fettsäuren nehmen, damit es wirkt.
 
Die Omega 3 Kapseln sollten mein Cholesterin senken. Das Gegenteil ist eingetroffen.
 
Ja, wenn man raucht, dann ist Depression und Psychose fast wie vorprogrammiert. Aber ist ja nicht meine Sache :p
 
Zurück
Oben