Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Corona Impfnebenwirkungen

Naja, gibt auch das Risiko beim Johnsen für Hirnerkrankungen. Ist zwar gering aber dann biste Kopfabwärts eben gelähmt.
 
Ich finde es zum Beispiel auch ein Problem das man jetzt schon wieder einen Lockdown macht.
Normal sind jetzt alle die wollten durchgeimpft, jetzt müsste man wirklich das Virus sich verbreiten lassen, damit eine natürliche Immunisierung stattfinden kann. Wenn man das jetzt herauszögert, dann wird das in Zukunft eher schwieriger wenn die Wirkung der ersten Beiden Impfungen nachlässt.

Ich bin auch kein Impfgegner, ich hab den Astra und den Biontec bekommen, aber auch Risiken kann man herunterspielen und das sind ja alles recht neue Methoden und die Wirkstoffe schnell auf den Markt gekommen. Das zum Beispiel die EU die Verantwortung für die Impfschäden übernimmt und die Pharmafirmen da kein Risiko eingehen ist auch ein Skandal, weil die Profitieren ja noch wenn es zu Impfschäden kommt und dann andere Medikamente eingesetzt werden müssen.

@Mando zumindest würde ich da keine Naivität an den Tag legen, bei Schizophrenen werden Nebenwirkungen und die Risiken der Medikamente auch heruntergespielt und teils Wirkstoffe eingesetzt die normal gar keine Zulassung bekommen würden, weil das eben nur etwas aufbereitete chemische Formeln sind oder gar schlechter als der Ursprungswirkstoff (z.B. Paliperidon)

Wenn man eine Nebenwirkung unter 1:1000 findet, dann kann das ebenso eine häufige Nebenwirkung sein die bei jemanden mit Vorerkrankungen schon 1:100 Fach auftritt, denn die Medikamentenebenwirkungen werden auch so von den Herstellern meist heruntergespielt und man sagt dann eben das es keinen zeitlichen Zusammenhang gibt. Das lässt sich also erst mit der Zeit sagen, wie häufig die auftreten und da ist trotz der Verantwortung welche die EU trägt der Hersteller immer auf seinen guten Ruf bedacht, also die streiten das wie vor Gericht solange ab bis wirklich das bewiesen werden kann.
Bei psychischen Erkrankungen kann man auch nur schwer einen Therapiefehler beklagen, weil das eben kein gebrochener Arm oder so ist, wo man einen Fehler so einfach sichtbar machen kann.

Ich bin der Meinung das die Pharmaindustrie, grade da wo es ums Geld geht schlimmer als die Mafia oder Drogenkartelle sind, von daher finde ich das Impfen zwar richtig, aber das man verlangt das jeder Blauäugig sich alles in sich reinspritzen lassen soll, da bin ich eben dagegen. Genau das macht die Impfgegner und Querdenker auch den Rechten die das ausnutzen eben erst stark, weil es ja wirklich so ist, das man teils keine Meinung zu diesen Themen haben darf und wenn man das kritisch sieht gleich ein durchgeknallter Querdenker / Aluhutträger oder was weis ich sein soll. Schon allein das man den Aluhut hernimmt ist das man diese Leute eben als Verrückt deklariert und auch gegen Schizophrene hetzen will, wobei das ja nix Neues ist, schließlich werden Schizos am meisten von der Pharma zerstört und ausgenommen.
 
Ich weiß schon warum ich mich nicht impfen lassen will....
 
Zurück
Oben