Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Corona

M

Mando

Guest

Diverse Fragen tun sich auf. Die wichtigste:

Kennt irgendjemand hier irgendwen persönlich der an Corona verstorben ist?

Jemand der schwer erkrankt ist?
 

Mein Vater musste beinahe ins Spital. Hat aber gerade noch rechtzeitig Antibiotikum (gegen Parallel laufende Infektion) bekommen. So konnte er es noch zu Hause auskurieren...war aber dennoch für einige tage wie ne wandelnde Leiche.
 
Nein, ich persönlich kenne keinen der schwer erkrankt ist, bzw. dadurch sogar drauf gegangen ist.

Liegt aber auch daran das Corona keine wirklich schwere Erkrankung ist.

MfG
 
@Glocke Genau so sehe ich das auch. Ich kenne auch niemanden und kenne nichtmal wen der jmd kennt der jmd kennt. Ich glaub da wird einfach hart irrational ueberreagiert, mehr isses nicht. Der Rest ist natuerliche Selektion.
 
@Glocke Genau so sehe ich das auch. Ich kenne auch niemanden und kenne nichtmal wen der jmd kennt der jmd kennt. Ich glaub da wird einfach hart irrational ueberreagiert, mehr isses nicht. Der Rest ist natuerliche Selektion.


Ist immer so, Medien brauchen große Storys damit sich deren scheiß verkauft.
Ich habe über geschätzte 2 Jahre fast nix zu Corona gelesen. Weil ich die Machenschaften der Medien kenne, damit die was verkauft bekommen, gehen die fast über Leichen. Erst in den letzten Wochen fange ich an mich über Corona zu informieren. Und was soll ich sagen, es ist wie erwartet.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
Ich persönlich habe leider einige negative Erfahrungen mit Corona gemacht. Unter anderem litt ich auch einige Zeit an Folgen der Infektion, dem sogenannten Post-Corona. Alles in allem bin ich aber froh darüber, die Krankheit überstanden zu haben. Allerdings ist damit nicht zu spaßen. Die Gesundheit sollte für jedermann an erster Stelle stehen. Seit vor allem dankbar für eure Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben