Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

Bist du zufrieden mit deinem Körper?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Ellie

Well-Known Member
Registriert
10 Apr. 2023
Beiträge
146
Ich bin unzufrieden mit meinem Körper. Fühle mich kraftlos und bin zu dick.
 
Ich bin mit allem zufrieden an mir ... Ich liebe meine Haare ,meine Augen , mein Gesicht und meinen Körper algemein.
 
Mich nervt mein Bauch ansonsten bin ich schlank, aber das ist halt so wenn man älter wird
 
Ich bin unzufrieden mit meinem Körper. Fühle mich kraftlos und bin zu dick.
Dann nimm doch ab.. oder mach Sport 💪🏻.

Ehrlich gesagt, seitdem ich wieder mit dem Sport angefangen habe, geht es mir eindeutig besser. Fühl mich wohl in meinem Körper.
Hab ein Jahr gebraucht,
wieder die Routine zu finden. Das war die Zeit nach meiner Psychose..
 
Bin mänlich und hab ein stabilen körperbau aber hab 20kg zugenommen seit der schizophrenie was ja typisch ist
 
Zurück
Oben