M
Marciii30
Guest
Ps. Auch mein Appetit ist sehr gestiegen... Esse im Moment sehr viel
Herzlich willkommen in unserer hilfsbereiten Community. ✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem du deine Symptome und Erfahrungen verarbeiten kannst.
Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:
Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️
Ja das ist echt krank heftig das "NEUE GEFÜHL" ?? es ist irgendwie eine komplette Veränderung meines Lebens .... Darauf muss man erstmal klar kommenIch hoffe wirklich dass das so bei dir bleibt und du dich an die neue Situation gewōhnst.
Ich weiss genau was du meinst ich hatte das selbe als ich mein Neuroleptikum das letzte mal absetzte. Alles war anders und neu. Brauchte auch erstmal 1 Monat um mich an das zu gewōhnen.
Leider gings bei mir schief nach fast 3 Monaten. War selber schuld. Nahm weiterhin Drogen was dann die Ursache dafūr war.
Hoffe bei dir wird es recht.
Liwbe Grūsse.
Klar mach ich. Bin jetzt schon fast 9 Monate ohne Alkohol und Drogen.Ja das ist echt krank heftig das "NEUE GEFÜHL" ?? es ist irgendwie eine komplette Veränderung meines Lebens .... Darauf muss man erstmal klar kommen
.. aber es fühlt sich dennoch sehr positiv an ? ja Drogen und Alkohol sind bei mir absolut tabu
.. gerade deshalb, um meinen Erfolg nicht zu gefährden... Ich hoffe , das du es vielleicht irgendwann noch schaffen könntest,wenn du irgendwann wieder einen Versuch starten solltest und dann natürlich mit Abstinenz von Drogen?
Ja ,das trägt natürlich auch einen Teil dazu bei ... Aber zu erläutern ist eben dennoch,das ich mit ihr nicht in einer Beziehung bin und das Wir einfach nur sehr warm miteinander geworden sind und teilweise geht's auch in sehr gefühlvolle Momente und sind ab und an etwas flirty unterwegs... Aber es ist alles noch Freundschaft... Mal sehen , wie sich das ganze entwickelt und wenn es nicht klappt,bin ich nicht traurig und kann damit umgehen ,da ich vor Beziehungen eh einen Heiden Respekt habe durch meine schlechten Erfahrungen.Vielleicht ist es auch.. die Liebe die zusätzlich positiv beiträgt. ?
Ja das kann ich bestätigen... Es gibt natürlich momentan eine Sache , die mir etwas sorgen bereitet bezüglich meiner bösen sexuellen Zwangsgedanken, aber ansonsten kann ich mittlerweile sagen , das ich aktuell psychisch gesund geworden bin ? alles weitere sieht man dann ...Deine Gesundheit bessert sich von Tag zu Tag. Schön dies zu lesen. Das verbreitet Hoffnung, dass es einem selber mal wieder besser geht und den anderen hier, die leider noch auf Medikamente angewiesen sind.
Böse sexuelle Zwangsgedanken sind schwierig auszumerzen. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail! Die Zwangsgedanken könnte man eliminieren durch therapeutische Hilfe. Wie äußert sich das Böse wie du es nennst? Einfach dieses Thema auskicken wenn es hochkommt. Weißt du wie das geht?Ja das kann ich bestätigen... Es gibt natürlich momentan eine Sache , die mir etwas sorgen bereitet bezüglich meiner bösen sexuellen Zwangsgedanken, aber ansonsten kann ich mittlerweile sagen , das ich aktuell psychisch gesund geworden bin ? alles weitere sieht man dann ...
Ich drücke auch allen hier im Forum die Däumchen, das sie eines Tages , ein schöneres leben bekommen werden oder für sich was finden , was ihnen glücklich macht und natürlich die , die Versuchen abzusetzen... Frei von Rückfällen bleiben können.
Die Gedanken sind sehr dämonisch und gewalttätig,würde sie aber niemals in die Rat umsetzen...mag ich nicht gerne hier reinschreiben,da sie sehr creepy sind und auch anderen Angst machen könnten. Meine Libido fühlt sich Außerirdisch intensiv an .... Das ist halt so das ,was mich ein wenig besorgt. Ansonsten ist aber alles bestens bei mir und sobald ich mich ablenke oder was anderes mache oder mich sexuell erleichtert habe ,sind die Gedanken wieder weg ...sie kommen nur für den Moment wenn mein ganzer Körper vor gemeiner Geilheit kribbelt und ich ein gemeines schmunzeln habe. ??Böse sexuelle Zwangsgedanken sind schwierig auszumerzen. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail! Die Zwangsgedanken könnte man eliminieren durch therapeutische Hilfe. Wie äußert sich das Böse wie du es nennst? Einfach dieses Thema auskicken wenn es hochkommt. Weißt du wie das geht?
Alles gut ,finde ich sehr toll von dir und ein Helfersyndrom ist eine Klasse Eigenschaft ??mir geht's eher darum , das es von der Art und Weise,wie es sich anfühlt und äußert ,nicht als wirklich normal ansehe ,bzw ,denk ich dann immer , wie kann man so extrem versaut sein ,bis sich die Balken biegen ... Mehr perversität geht kaum ... Zumal , es in dieser Art und Ausprägung plötzlich kam und einige Tage schon ist ... Daher sind meine Augen mal kurz größer geworden und meine Ohren gespitzter, so mach dem Motto (mmh , ist das jetzt eine Folge vom absetzen) aber ,so viel sei gesagt...die gedanken werden als angenehm empfunden und wenn ich dabei nicht die Kontrolle verliere und dies nicht meinen Alltag beherrschen tut und im größten Teil des Tages auch noch andere Dinge wichtiger sind und noch alles andere auf einen sehr gesundem Niveau ist , ist es für mich selbst dann eher unlogisch, mich auf negative Absetz-folgen zu stützen .... Aber naja gut ... Einfach genießen aber trotzdem immer die Augen geöffnet lassen und dann passt's schon xDKlar darf man phantasieren dabei, aber will dir auch nicht zu nahe treten. Sofern du dich dabei psychisch gesund fühlst ist das ja nicht so schlimm. Dachte eher es würde dich belasten.
Hab so manches Mal ein Helfersyndrom, deshalb gehe ich auf gewisse Dinge ein, so auch dieses Thema von dir.
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
LG
Moin ? hehe ja das stimmt... Die Phantasien bleiben Phantasien... Mag zwar sein , das unter bestimmten Umständen meine Gedanken bei sexueller Erregung extrem boshaft sein können , aber im "realen Leben" hab ich so gut wie keine kriminelle Energie... Daher wäre und bin ich nicht in der Lage die Dinge in die Tat umzusetzen und möchte es auch nicht... Hatte auch noch nie schlimme Straftaten begangen und bin auch kein Mensch, der handgreiflich wird...Marcii:
Da wird man ja neidisch, bei deinen gut gelaunten/positiven Beiträgen...
Ich hoffe sehr für dich, das es so bleibt...
das Leben ist sowieso hart genug.
Und wegen deiner ausgefallener (dämonischer) Phantasie... da bist du nicht der einzige.
Schadet ja niemanden... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.