Was willst Du uns sagen ?
Was willst du wissen?
Genau das. Ist nur schwierig, das woanders zu schreiben, wenn Psychiatrie und Medikamente im Spiel sind.
Frage an den TE: Willst du gesund sein oder willst du krank sein? Nimmst du (auch unsere) Hilfe an oder bleibst du versponnen in dein (vielleicht gewohntes, bequemes?) "Szene"-Leben?
EDIT Nachtrag: Mit "TE" meinte ich "Threadersteller"/"Threaderöffner"
Spielt nicht so eine Rolle, was ich sein will, wenn ich dann mit Justiz aneinander gerate. Lass mich sicher nicht gesund schreiben bei Zwangsbehandlungen und finanziere die dann noch. Kann ich noch so gesund sein wollen, brauch ich doch einen guten Psychiater will (z.B.?) Polizei von mir ein Gutachten, und will ich mich dagegen wehren.
Zu Szene -Leben kann nicht richtig antworten, richtig wäre ohne Funk.
Dieser eine Szene?
Hilfe? Denke wäre vielen geholfen mit der Beantwortung meines Problems . Könnte dann auch entscheiden, ob es gescheit wäre andern zu raten.
Ich hatte auch Wahn von Verfolgung durch die Polizei im Zusammenhang mit Psychiatern. Ich war politisch verfolgt, obwohl ich gar nicht wußte, weshalb.
Geht nicht um Wahn. Tonaufnahme, bescheidene (denkt mit/wird leise), vorhanden (Anhang, Ende Beitrag), Umfeld eindeutig wahnhaft für andere auch genug, aber geprägt zu Konflikt mit Psychiatrie (heute Familienproblematik - ist nicht, was es war, was Thema war -, früher Psychiatriemassnahmen bei Inanspruchnahme oder Hinzutreten von Fachpersonen / Erwachsenenschutz / schlechte Erfahrung damit / mit was heute nötig wär).
Wahn oft schwierig einzuordnen / kann es ja auch mit Verfolgung geben ... und Psychiatrie / Psychopharmaka waren für mich immer jenseits von abschätzbarem, bzw. ging eigentlich davon aus, dass die Gefahr (gefährlich hoffnungslos) und verheerende Wirkung gerade hier / bei betroffenen immer klar ist.
Ist ja häufig so, dass man sich in der Psychose verfolgt fühlt. Polizisten sind da eine Berufsgruppe in die man viel hineininterpretieren kann. Viele Linke sind da auch der Meinung rot(Linker) aktiviert grün (Polizist). Es ist ja schon so dass Polizisten als Exekutive den Staat repräsentiert. So mancher hat sich schon mit der Polizei ein Kämpfen geliefert. Ich kann nur sagen dass mit mir rechtlich korrekt umgegangen wurde. (Bis auf dass die Polizei mir 2x meinen Nasenring und meinen Ohrring nicht wieder gegeben hat).
möglich, normalerweise bei mir auch so, aber heute:
konkret:
1) aus Kirche ausgetreten, keine Lobby für technologische Angriffe auf spirituelles (Frage Kirche als Sicherheitsinstrumentmn Händen von Familie, Anwälten oder auch sonst);
2) Kenntnis nicht bekannter Verwandtschaft (Halbgeschwister) neu und eigentlich mir als inzwischen abgestritten als Kleinstkind (1) bekannt mit Polizei- und staatsanwältlicher Begleitung damals und allen möglichen nicht weiter verfolgten Spielereien (/ Abmachungen, müsste gewohnheitsmässig schon psychiatrisch bedenkliche Einwände gegen Ernstnahme erwägen - /Abhöraktion etc.)
3)Auslandproblematik für Polizei dabei evtl. interessant (einst schon gehört), dabei und Kulturproblematik für Kirchenaustritt (/Kirchenthematik),
4)neu beide Eltern nicht mehr da, bzw. Situation: Familie, Polizei, abseits von Stadt aber nicht ohne, Tod von Mutter (Krankheit) während Überwachung,
eigentlich neu allein dabei, nicht von hier (auch immer weg, von wo ich war),
5) alles in allem Zeit genug für jeden, genug Software zu Programmieren.
Rede auch von "Polizei und (!) Gericht", bzw. Strafverfolgung, zu welcher Nachstellung oder Repression wird, wenn es Polizei nicht sein will und dagegen nichts tut und die Nachstellung ausufert und andauert, und von Untätigkeit und Tätigkeit von Justizbehörden (Staatsanwaltschaft und Gericht(en), Urteile vorhanden bis Bundesgericht und echr, während und unter weiter bestehender Belastung durch Funk / akustisch, taktil, softwarekontrolliert, übelst belästigend, (neue Energie zum Mittel und Werkzeug benutzend (.....Kirchenaustritt, keine Lobby hier ....), werde / wurde nicht zu ausführlich im Rahmen diese Forums - Ausdrücke wie Gedankenkontrolle etc. wären belastet), und rede von eigentlich faktisch illegaler Fortsetzung von Repression mit alternativer Erklärung vergangenen Missbrauchs von Psychiatrie zum gleichen Zweck,
@tl2
...
Welche Art von Stalking und Überwachung über Funk nimmst du wahr, wie äußert sich das?
Warum überraschendes Ende?
Ich habe häufig versucht die Neuroleptika abzusetzen und weis wie schwer das ist, da brauchst du vielleicht eine Übergangslösung, die dich stabil hält.
Welche Medikamente hast du zuletzt eingenommen und was nimmst du noch ein? Gehst du regelmäßig zum Psychiater und sprichst dort über deine Sorgen und Probleme?
zum Stalking oben bei Antwort zu politischer Verfolgung (lernender) und im Anhang (dient und nur zur Erwiederung psychiatrischer Unterstellungen / Wahn)
überraschendes Ende? in 10 Tagen Vegetarier geworden, am Fenster gestanden und den Fahrzeugen und Menschen zugeschaut, ... ausgeschlichen / neuer Stoffwechsel (Löschung letzteren Ausdrucks vorbehalten)?
zur Substanz lieber kein Kommentar, würde so gut wie sicher irreführen, das letzte atypische, führte auch mit allenfälltiger Lösung zu repressiven Komplikationen, wie es hier scheint, bisher immer null (0) Entwöhnungseffekte (voll abhängig), und mit der Zeit in der Praxis nicht ohne Probleme, wegen Abschnitt gerade oben.