Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?

Durchschnittliche Schlafdauer

  • <5 Stunden

    Stimmen: 4 8,0%
  • 5-7 Stunden

    Stimmen: 3 6,0%
  • 7-9 Stunden

    Stimmen: 22 44,0%
  • 10-12 Stunden

    Stimmen: 17 34,0%
  • >12 Stunden

    Stimmen: 4 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
@ Terra Fox,

da schläfst du aber lang. Hast du Depressionen?
 
Die Pillen machen müde das dreckzeug
Ich nehme das Hochpotenteste (Benperidol), was es gibt. Mich macht das kaum müde. Nehme jedoch auch Clozapin und nachts Promethazin (eigentlich hätte ich lieber Zopiclon bei Bedarf). Als ich noch das antihistaminische Quetiapin morgens/mittags nahm, hatte ich stärkere Muskelzuckungen in den Beinen nachts. Ich bekomme anscheinend nichts mehr "Anständiges"...

da schläfst du aber lang. Hast du Depressionen?
Vielleicht. Keine Ahnung. Vom langen Schlafen werde ich jedoch nicht depressiv. Eher ist meine Stimmung im Keller, wenn ich weniger schlafe.
 
Zurück
Oben