Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Trinitaet gemacht?

J

Jackyboy

Guest

Also dass ihr euch vorgestellt habt es gebe Gott, den Teufel und noch ne dritte ‘Person’ die auf derselben Ebene ist. So als Art Zuschauer von Gott und Teufel der aber auch eine nicht mindere Funktion hat.

Ich habe geglaubt das waeren die 3 grossen auf dieser Welt.

Oder hab ich da nur den Glauben an Gott und Teufel mit der der Trinitaet vermischt?
 

ich glaub und hoffe dass ichübern Berg bin. Nur wenn ich irgendwas übertreibe kriege ich eine sauberne Watsche. Sei es mit der Arbeit oder maln Bier geht glaub ich nicht mehr so gut. Muss echt aufpassen. Aber es sind auch immer wieder gute Lernprozesse dabei, wenn sie auch weh tun.
 
Zurück
Oben