Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Trinitaet gemacht?

J

Jackyboy

Guest

Also dass ihr euch vorgestellt habt es gebe Gott, den Teufel und noch ne dritte ‘Person’ die auf derselben Ebene ist. So als Art Zuschauer von Gott und Teufel der aber auch eine nicht mindere Funktion hat.

Ich habe geglaubt das waeren die 3 grossen auf dieser Welt.

Oder hab ich da nur den Glauben an Gott und Teufel mit der der Trinitaet vermischt?
 
Active member
Registriert
30.11.2019
Beiträge
154
"Danke"
33

Die Trinität ist doch Gott Vater - Gott Sohn - Gott Heiliger Geist (ein Gott in drei Personen).

Und so innere Erfahrungen, wo ich mich zwischen Gott und bösen Mächten zerrissen gefühlt hab, das kenn ich.

Ich weiß aber nicht genau, was du meinst.

Gott behüte dich, lieber Jackboy, du schaffst das alles im Herrn!

Seren
 
TS
J

Jackyboy

Guest

ich glaub und hoffe dass ichübern Berg bin. Nur wenn ich irgendwas übertreibe kriege ich eine sauberne Watsche. Sei es mit der Arbeit oder maln Bier geht glaub ich nicht mehr so gut. Muss echt aufpassen. Aber es sind auch immer wieder gute Lernprozesse dabei, wenn sie auch weh tun.
 
Oben