Aktuelles

Psychose‑ & Schizophrenie‑Forum.com

Willkommen im Psychose‑Forum.
Dieses Forum bietet einen sachlichen, moderierten Raum für Austausch, Erfahrungsberichte und Informationen zu Schizophrenie und Psychose.

Hier tauschen sich Betroffene, Angehörige und Interessierte über Symptome, Medikamente, Therapieansätze, wissenschaftliche Hintergründe und Alltagserfahrungen aus – respektvoll und auf Augenhöhe. Die Beiträge spiegeln persönliche Erfahrungen und Informationen wider und werden in einem sachlichen, moderierten Rahmen eingeordnet und diskutiert.

Registriere dich und entdecke alle Möglichkeiten:

  • Aktive Diskussionen zu Schizophrenie und Psychose
  • Austausch von Erfahrungsberichten und Informationen
  • Chat‑ und PN‑Funktionen für direkten Austausch
  • Zugang zu spezialisierten Themenbereichen
  • ↗ Medikamentöse Orientierung
    Erfahrungsberichte und sachliche Einordnung kognitiver, positiver und negativer Symptome
  • ↗ Ambulante Zwangsbehandlung
    Diskussion zu Nutzen, Risiken und Patientenrechten
  • ↗ Patientenrechte
    Information, Transparenz und rechtliche Einordnung

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wer von euch hat die Medikamente nach 2 Jahren erfolgreich abgesetzt und kann symptomfrei leben?

blueberry

Well-known member
Gibt es hier positive Beispiele? Gemeint ist ein Absetzen in Absprache mit dem Arzt, nicht eigenmaechtig.
 
Wenn Du Pech hast, kommt ein neuer Schub. So war das bei mir. Der muss aber, nachdem was ich gelernt habe, nicht unbedingt kommen. Ich wünsche dir Glück.
 
@lernender: Danke..Noch ist es nicht so weit bei mir, die zwei Jahre sind noch nicht vorbei..ich frage fuer die Zukunft
1f609.png

 
Zurück
Oben