Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Hatte es immer in weiß jetzt bekomm ich valium da ich das besser vertrag
 
Weißt du wie das Präperat in Weiß heißt? In welcher Dosis hast du Tavor nicht vertragen?
 
In der Klinik war das Tavor blau, als ich mal in der Notaufnahme war hab ich weiße bekommen.Das ist Herstellersbhängig
 
Es kommt auf denn hersteller an wie die Tabletten ausschauen,die blauen die ich hatte hatten nen halbes Milligramm die weißen 1mg andere kenn ich nicht
 
Blau ist nur ein Farbstoff.. damit die Tabletten attraktiver aussehen.
 
Joa grün hat 6.25 mg und 4 teile und darfst mit dem Messer zerlegen. Hat mir der von der inneren Medizin mitgegeben als ich gesagt hab ich hab eine Psychose
 
Joa grün hat 6.25 mg und 4 teile und darfst mit dem Messer zerlegen. Hat mir der von der inneren Medizin mitgegeben als ich gesagt hab ich hab eine Psychose
Mein Mann wollte mir da nicht helfen und die Dinger klein schneiden! Mein Hausarzt hab ich zur Schnecke gemacht! Jetzt gibt’s blaue von lorazepam. Will auch ne weiße haben, schau ne mal. Mein Medikament ist eh abgelaufen und brauch ne neue 20 Stück Packung
 
Krieg Tavor jetzt nur noch als privatrezept! Voll die Frechheit!
 
Ob ich ein privatrezept will ist eine gute Frage. Ich lass es mal liegen und frag im April was das sollte!
 
Mutzi habs geschafft ohne Tavor jetzt seit 2 Wochen. Die Sucht ist weg. War sehr schwierig. Von 1 auf 0 sofort
 
Zurück
Oben