Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Symbolik in der Psychose

New member
Registriert
04.06.2018
Beiträge
3

Symbolik in der Psychose, eine Halluzination handelt davon, das mir akkustisch eine Fliege ins Herz geflogen ist und ihre runden gedreht hat, dann gab es ein Knall und Lichtblitz.

Aus Medizinischer sicht hab ich einen inkompletten Rechtsschenkelblock, nicht weiter tragisch kann man mit Sport beheben hat die Hausärztin mir gesagt beim EKG.

.

Naja vom Symbolischen Charakter ist es so, die assoziation zu Fliege ist Scheisse und aus Psychischem Aspekt geht daraus hervor das ich wohl Herzschmerz habe weil eben alles Scheisse

ist,war im Leben.Wenn ich also mich sportlich betätige kann ich den inkompletten Rechtsschenkelblock beheben und würde dann auch meine Schizophrenie bekämpfen.

.

Was glaubt ihr warum man tatsächlich am Broken Hard Syndrom sterben kann , genau deswegen.

Ich rate euch eins, geniest eure Narren Freiheit und nimmt euch nicht alles zu herzen. dann ist auch nicht alles Scheisse.
263a.png

 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
1.860

Hey,

"Broken Hard Syndrom" ist aber etwas anderes oder wie meinst du das?

Dachte schon du meinst mit "Rechtschenkelblock" etwas an den Beinen. Ach das ist ja vom Herzen etwas...

Symbolik spielt in der Psychose eine Rolle, ist wie wenn man in alles Zeichen oder einen Sinn deuten möchte. Kann also auch bisschen Akut bei dir gerade sein wenn du das öfters hast oder mit den Medikamenten zusammenhängen. Manche haben ja die Symptome auch ständig..

Narren Freiheit ist gut, aber irgendwann will man ja da auch wieder herauskommen.
 
TS
M
New member
Registriert
04.06.2018
Beiträge
3

Hallo, ich habe mich vergiftet und dies hat im Herzmuskel die elektronische Leitbahn umgeleitet und dies wiederum in meiner Halluzination ausgelöst

wo eben die Fliege ins Herzgeflogen ist Akkustisch, was aus Psyschischer sicht eben darauf zurück zuführen wäre ,dass man nur Scheisse zuhören bekommen hat deswegen unbewusst die Assoziation zur Fliege, was eben die Ursache für den Suizid war.

 
TS
M
New member
Registriert
04.06.2018
Beiträge
3

Es ist so das kinder Symbolisch denken und sich das Unterbewusstsein darauf aufbaut

Paraidolie eine fehlfunktion des Gehirns bei Schizophrenie als ankuendigung der nächsten Wahnphase bei mir geschehen

Ist auch Symbolisch alles was ich gesehen habe war vom Symbolischen Charakter.Wenn man ebend denkt das alles Scheisse ist im Leben ist im Unterbewusstsein

Die Assoziation Fliege als Symbolisch zu betrachten verstanden.Dies geschieht völlig unbewusst und kann wirklich auch zu symptomatischen körperbeschwerden fuehren.

 
Oben