Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Marclove

New Member
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
3

Symbolik in der Psychose, eine Halluzination handelt davon, das mir akkustisch eine Fliege ins Herz geflogen ist und ihre runden gedreht hat, dann gab es ein Knall und Lichtblitz.

Aus Medizinischer sicht hab ich einen inkompletten Rechtsschenkelblock, nicht weiter tragisch kann man mit Sport beheben hat die Hausärztin mir gesagt beim EKG.

.

Naja vom Symbolischen Charakter ist es so, die assoziation zu Fliege ist Scheisse und aus Psychischem Aspekt geht daraus hervor das ich wohl Herzschmerz habe weil eben alles Scheisse

ist,war im Leben.Wenn ich also mich sportlich betätige kann ich den inkompletten Rechtsschenkelblock beheben und würde dann auch meine Schizophrenie bekämpfen.

.

Was glaubt ihr warum man tatsächlich am Broken Hard Syndrom sterben kann , genau deswegen.

Ich rate euch eins, geniest eure Narren Freiheit und nimmt euch nicht alles zu herzen. dann ist auch nicht alles Scheisse.
263a.png

 

Hey,

"Broken Hard Syndrom" ist aber etwas anderes oder wie meinst du das?

Dachte schon du meinst mit "Rechtschenkelblock" etwas an den Beinen. Ach das ist ja vom Herzen etwas...

Symbolik spielt in der Psychose eine Rolle, ist wie wenn man in alles Zeichen oder einen Sinn deuten möchte. Kann also auch bisschen Akut bei dir gerade sein wenn du das öfters hast oder mit den Medikamenten zusammenhängen. Manche haben ja die Symptome auch ständig..

Narren Freiheit ist gut, aber irgendwann will man ja da auch wieder herauskommen.
 

Hallo, ich habe mich vergiftet und dies hat im Herzmuskel die elektronische Leitbahn umgeleitet und dies wiederum in meiner Halluzination ausgelöst

wo eben die Fliege ins Herzgeflogen ist Akkustisch, was aus Psyschischer sicht eben darauf zurück zuführen wäre ,dass man nur Scheisse zuhören bekommen hat deswegen unbewusst die Assoziation zur Fliege, was eben die Ursache für den Suizid war.

 

Es ist so das kinder Symbolisch denken und sich das Unterbewusstsein darauf aufbaut

Paraidolie eine fehlfunktion des Gehirns bei Schizophrenie als ankuendigung der nächsten Wahnphase bei mir geschehen

Ist auch Symbolisch alles was ich gesehen habe war vom Symbolischen Charakter.Wenn man ebend denkt das alles Scheisse ist im Leben ist im Unterbewusstsein

Die Assoziation Fliege als Symbolisch zu betrachten verstanden.Dies geschieht völlig unbewusst und kann wirklich auch zu symptomatischen körperbeschwerden fuehren.

 
Zurück
Oben