❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Seid ihr manchmal komplett gesund?

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
263
Bei mir sind es nicht nur gesunde Anteile, sondern manchmal bin ich komplett gesund. Ohne Witz. Manchmal bin ich aber auch krankheitsbedingt erregt und leide dann schon. Ich komme mir vor wie ein Vampir, mir sagte auch mal ein Mädchen, dass ich aussehe wie eine Fledermaus ?
 
die Gesundheit fühlt sich nach etwas ganz bestimmtem an, und diese gesundheit spüre ich manchmal. dann habe ich aber wieder krankheitsbedingte erregung manchmal. manchmal bin ich aber wirklich komplett gesund. vielleicht ist das ein virus. ich hatte das gestern das erste mal, dass ich diese gesundheit geschmeckt habe, seit 10 jahren ungefähr das erste mal. ich esse immer honig und habe linsen in meine ernährung eingebaut. honig wirkt vielleicht antiviral, vielleicht liegt das daran. ich sage euch wirklich die wahrheit.
 
Ich bin eigentlich ständig krank. Ich habe aber auch den schizophrenen Residualzustand. Psychisch ist bei mit überhaupt nichts gesund.
 
So Tage wie heute lassen mich wieder an eine gesunde Zukunft glauben.

Ich habe vor einigen Monaten geglaubt, dass es niemals mehr gut werden wird, weil es sich so angefühlt hat. Aber ich habe mittlerweile immer mehr gute Tage .

Das macht mir selbst Hoffnung wieder eine schöne und lebenswerte Zukunft vor mir zu haben und motiviert mich an meinem Alltag teilzuhaben und ihn vollkommen wahrzunehmen.

Ich hoffe es macht einigen ebenfalls Hoffnung. Es kommen wieder bessere Tage. Es brauch einfach Zeit.
 
Zurück
Oben Unten