Willkommen im Psychose Forum ❤️

Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und mehr.

Registriere Dich und werde Teil der Community!
Die Foren-Community hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für all jene, die sich interessieren, Angehörige, Betroffene, Therapeuten und Wissenschaftler.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Behandlungs-Empfehlung. ->Empfehlung Details

Die Wirkstoffkombination bestehend aus gering dosierten Antipsychotika und speziellen Antidepressiva ermöglicht ein nahezu normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei herkömmlichen Therapien lassen sich damit die Negativsymptome effektiv behandeln.

Seid ihr manchmal richtig müde?

Seitdem ich Medikamente nehme ist es eher das Gegenteil.
Ich zwing much abends zur Entspannung damit ich schlafen kann
 
Sehr selten. Ohne Begründung eigentlich nie außer spät am Abend bevor ich schlafen gehe. Melatonin halt. Es muss schon eine Begründung dafür geben dass ich müde werde z.b zu wenig getrunken oder eine schlechte Nacht hinter sich.

Mich macht mein Medikament in der Dosis nicht müde. Allerdings kenne ich das von früher als ich Quetiapin genommen hatte das hatte mich wirklich schläfrig gemacht in einer hohen Dosis.
 
Wenn ich Psychosen habe dann eher wach und aktiv. Ich bin aber meistens wenn die positiv Symptome nachlassen extrem müde und platt.
 
Zurück
Oben