Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Seitdem ich Medikamente nehme ist es eher das Gegenteil.
Ich zwing much abends zur Entspannung damit ich schlafen kann
 
Sehr selten. Ohne Begründung eigentlich nie außer spät am Abend bevor ich schlafen gehe. Melatonin halt. Es muss schon eine Begründung dafür geben dass ich müde werde z.b zu wenig getrunken oder eine schlechte Nacht hinter sich.

Mich macht mein Medikament in der Dosis nicht müde. Allerdings kenne ich das von früher als ich Quetiapin genommen hatte das hatte mich wirklich schläfrig gemacht in einer hohen Dosis.
 
Wenn ich Psychosen habe dann eher wach und aktiv. Ich bin aber meistens wenn die positiv Symptome nachlassen extrem müde und platt.
 
Zurück
Oben