Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Psychose und Elternschaft - Eltern mit Psychose gesucht

marique

New Member
Registriert
18 Aug. 2018
Beiträge
9

Hallo,

Ich habe mich soeben hier im Forum neu angemeldet.

Hallo an alle.

Ich bin speziell auf der Suche nach Eltern, die ebenfalls eine Psychose haben.

Würde mich über Austausch freuen

(Meine Tochter ist drei. Wir leben inzwischen seit einem guten Jahr bei meinen Eltern, da ich es alleine nicht mehr geschafft habe. Einfach ist das aber auch nicht.)

LG

marique

 

Hallo,

Ich habe 2 Kinder und hatte schon 5 Psychosen. Nach den Psychosen erhole ich mich immer wieder vollständig, gehe Arbeiten und kümmere mich um die Familie. Mir ist bewusst, dass jederzeit wieder eine kommen kann, aber dann geh ich eben 3 Wochen in die Klinik. Natürlich ist meine Frau in der Zeit auf sich allein gestellt, aber wir haben uns mit dem Risiko arrangiert. Dauerhaft Medikamente zu nehmen, kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage...

 

Hallo,

Meine frau befindet sich nach der geburt nun schon zum zweiten mal in der psychatrie. Unser sohn ist jetzt 3. Irgendwie schafft man alles

 
Zurück
Oben