Aktuelles

Psychose & Schizophrenie Forum ❤️

Willkommen in einer verständnisvollen Gemeinschaft. 🌿✨ Hier findest du Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Experten – ein Ort, an dem deine Fragen gehört werden und deine Erfahrungen zählen.


Registriere dich jetzt und nutze alle Vorteile:

  • 🌐 Aktives Forum mit zusätzlicher Chat- und Privatnachrichten-Funktion
  • 💊 Exklusive Medikamente-Leitlinie – besonders wirksam bei Negativsymptomen und zur Steigerung deiner Lebensqualität
  • 💙 Unterstützende Community, die dich auf deinem Weg begleitet


Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen! ☀️

nicht hassen können

Ich hasse auch nicht und ich finde es gut, würde ich es tun, dann würde ich mir ja selbst ein schlechtes Gefühl geben. Stört dich das?
 
Man kann es aber auch so sehen, dass man milde ist.Ich bin froh nicht zu hassen, alle anderen Gefühle sind da
 
könnte mir vorstellen, dass das auch an den medikamenten liegt, dass man so "milde" wird. war auf jeden fall bei mir so, dass ich immer ruhiger und konfliktscheuer wurde.
 
Konflikte mochte ich noch nie.Dass es von den Mefikamenten kommen kann, kann gut sein, diese Art von Wirkung stört mich aber nicht, solange alle anderen Gefühle da sind.
 
Ich bin auch froh, nicht zu hassen. Das war aber auch schon vor der Krankheit so bei mir. Hassen ist etwas negatives und macht nicht glücklich. Ich bin froh, diese Eigenschaft nicht zu haben.
 
Hass und Wut ist eine menschliche Emotion, die ich auch nich zum Ausdruck bringen kann, man fühlt sich leer und nicht komplett man ist wie gesagt machtlos, ausgeliefert.
 
Hass und Wut ist eine menschliche Emotion, die ich auch nich zum Ausdruck bringen kann, man fühlt sich leer und nicht komplett man ist wie gesagt machtlos, ausgeliefert.
Kein Mensch ist perfekt.
Dadurch, dass ich weder Hass noch (selten) Wut empfinde, fühle ich mich ausgeglichen und in der Waage, total entspannt und relaxed.
 
Zurück
Oben