Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Mit den Medikamenten war ich die ganze Zeit im Unterzucker

Dösi

Member
Registriert
6 Okt. 2022
Beiträge
48
Mit den Medikamenten läuft man Gefahr, dauerhaft in einem Wohnheim für geistig Behinderte untergebracht zu werden.
Schlimm ist auch die Phase nach Medikamenteneinnahme, wo man erst einmal wieder auftanken muss.
Da ich nicht zunehmen wollte, habe ich noch weniger gegessen und noch mehr Sport gemacht , bis ich wieder zusammenbrach.
Dann kam ich auf die Idee, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, was sehr gut war.
Da ich durch die Narkose immernoch in einer Geistesumnachtung war, halfen mir Opiumglobuli, Hypericum und andere Globuli und Schüsslersalze. Kann man im Internet nachlesen, für was die gut sind.
Mir fehlten Aminosäuren, Proteine, Mineralien, Vitamin D vorallem. Soja hat einen sehr hohen Proteingehalt. Seitdem bin ich geheilt.
Es handelte sich nicht um einen psychisches, sondern um ein körperlichen Problem. Die Angst ohnmächtig zu werden, zusammenzubrechen waren eher körperlich bedingt. Während der Psychoanalyse versuchte ich meine Angst mental in den Griff zu bekommen und meine Phobie zu überwinden.
 
Zurück
Oben