Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

yasalasa

Well-Known Member
Registriert
12 März 2020
Beiträge
228

ich hab in der Zeitung das Bild von der Fieberambulanz, dem Zeltdorf unter der Brücke gesehen, wo man mit Corona Fieber wohl hinkommt. Die Stadt hat 6 Infizierte. Das Zeltdorf liegt aber in der Großstadt. Ich selbst wohne ja im Vorort. Könnte aber zu Fuß dahin, wenn ich überhaupt mal rausgehen sollte. Gekauft werden Lebensmittel und Schnaps. Lebensmittel als nächstes, hätte ich ein Auto dann würde ich beides so schaffen. Mache das aber in zwei Touren. Normal unterscheidet sich es gerade nicht, wie ich etwa sonst alleine wohne. Nur das der Arzt mich weggeschickt hatte, als ich bei ihn bin und als nicht so dringend mich zu verstehen hatte, aber nächse Woche nochmal vorbeikommen soll. Dann hab ich nächste Woche noch zwei Fachärzte, die hoffentlich mich empfangen werden. Aber man geht wohl mit Koronaverdacht zu allererst zum Hausarzt.
 

Sind hier im Forum alle durch Quarantäne ihr Internet los oder guck ich nur als einziger weiter hier rauf.
 
ZurĂĽck
Oben