❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Hitzegefühle im Körper

Hay,

ich persönlich kenne es nicht, aber Neuroleptika können daran schuld sein. Nimmst du welche?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Hay,

ich persönlich kenne es nicht, aber Neuroleptika können daran schuld sein. Nimmst du welche?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
echt? ja und ja. also vor einiger zeit hatte ich unerträgliche hitzegefühle , die mehrere tage anhielten, so im brustbereich. nehme amisulprid. aber weiss nicht genau ob ich zu dem zeitpunkt nicht gerade entweder keine neuroleptika nahm oder aber vielleicht reduziert einnahm.
 
Ja, hier steht was darüber:

https://www.aponet.de/artikel/hitzewallungen-durch-medikamente-20516

Auch Antidepressiva oder Mittel aus der Gruppe der sogenannten Neuroleptika, die gegen Erregungszustände und Psychosen wirken, treiben die Temperatur gelegentlich in die Höhe. Zu den möglichen Anzeichen zählen beispielsweise vermehrtes Schwitzen oder Fieber.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
hmm es war ein bisschen anders, als dort beschrieben. war vielleicht besser gesagt, eher ein subjektives gefühl, in einem bereich im körper, an dem unerträgliche hitze herrschte.
 
Zurück
Oben Unten