Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Gibts hier auch welche, die keine Negativsymptome haben?

Niggo

Well-Known Member
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
300
Mindestens ein Negativsymptom hat doch eigentlich fast jeder schizophrene, oder? Würde mich mal interessieren, ob das überhaupt vorkommt.
 
Ich habe mittlerweile keine mehr. Das hat man manchmal lange Zeit nach der Behandlung, kann aber wieder weg gehen.
 
Ich bin mir nicht sicher. So richtig in Gang komme ich jedenfalls nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch an den Tabletten.
 
Ich habe auch keine Negativ Symptomatik, hatte ich noch nie.
 
Zurück
Oben