G
Gelöschtes Mitglied 1095
Was für ein Schwachsinn.Ich glaube sogar, dass die Ärzte es im Grunde gut meinen mit den Betroffenen. Bringt nur nichts, weil diese selbst in einem wahnhaften System durchzogen von Lügen und Gier leben.
Schizophrenie- & Psychose-Forum
Gemeinsam Wege zur Heilung finden – evidenzbasiert, erfahrungsbasiert und zukunftsorientiert..
Herzlich willkommen!
Dieses Forum bietet einen moderierten, geschützten Raum für Menschen, die bei Schizophrenie und Psychose verlässliche Orientierung suchen. Wir verbinden persönliche Erfahrungen, wissenschaftliche Erkenntnisse und moderne Ansätze der Neurobiologie zu einem klaren, verständlichen Gesamtbild.
Deine Vorteile im Forum:
Werde Teil unserer Community!
Registriere dich heute und gestalte die Psychiatrie der Zukunft mit.
Schizophrenie- & Psychose-Forum
"Gemeinsam Wege zur Heilung finden – evidenzbasiert und zukunftsorientiert."
Willkommen!
Dieses Forum bietet einen geschützten Raum für Menschen, die bei Schizophrenie und Psychose klare Orientierung suchen. Wir verbinden persönliche Erfahrungen mit moderner Forschung und neurobiologischen Modellen.
Deine Vorteile:
Werde Teil unserer Community!
Registriere dich und gestalte die Zukunft mit.
Was für ein Schwachsinn.Ich glaube sogar, dass die Ärzte es im Grunde gut meinen mit den Betroffenen. Bringt nur nichts, weil diese selbst in einem wahnhaften System durchzogen von Lügen und Gier leben.
Doch das tun diese Medikamente auch. Das Aripiprazol wirkt auch bei der Intervalleinnahme verlässlich und das eben, weil zusätzlich diese Antidepressiva(insbesondere Bupropion) eingenommen werden. Das ist zwar eine unübliche Einnahmeform, aber es funktioniert eben so perfekt.Was für ein Schwachsinn.
Ein Wahn ist doch durch fehlerhaften Überzeugungen gekennzeichnet, oder?Was für ein Schwachsinn.
Schwachsinn ist es, wenn man wie du in einem Wahnkonstrukt hängenbleibt und das als Realität und Richtig verkauft. Wenn man schlau ist, dann lernt man aus seinen Fehlern und darin zeigt sich eben auch ein Wahn, denn auch Psychiater sind in gewissen Dingen unbelehrbar, wenn es um deine "klaren" Überzeugungen geht, dann habe ich das auch von Ärzten schon so gespiegelt bekommen im Laufe meiner Erkrankung.Was für ein Schwachsinn.
Angenommen, du bist ein Diktator und teilst deinen Wahn mit Hunderttausenden von Menschen, dann teilen diese Menschen eventuell deine Überzeugungen 1:1 , nur teilt man dabei auch die Irrtümer, die daraus entstehen, da wohl niemand allwissend ist und sich auch relative Wahrheiten ergeben können, wenn man davon ausgeht, was gerade bei dem wissenschaftlichen Stand möglich oder praktikabel ist.Was für ein Schwachsinn.
Bupropion wird auch als A-Typisches Antidepressivum bezeichnet, weil es sich deutlich oder grundlegend von den Anderen unterscheidet. Insofern kannst du ja Recht haben, es ist aber ein Ausnahmefall und sonst gibt es nur wenige ADs die auf das Dopaminsystem als Wiederaufnahmehemmer wirken und sich überhaupt praktikabel zusammen mit Neuroleptika einsetzen lasen. Ältere tri und tetrazyklisches Antidepressiva haben zum Teil sehr starke Wechselwirkungen mit manchen Neuroleptika.Wie genau häufig Bupropion gegen Negativ-Symptome hilfreich ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es kein AD gibt, dass da häufig hilft bzw. das nicht die Regel ist.
So in der Art hast du dich doch ausgedrückt. Also Psychiater würden das ablehnen und ich wäre der einige, der so etwas bekommt, usw. Du hast praktisch dargelegt, dass es einen ärztlichen Konsens gibt, der dagegen spricht.Was redest Du da ? Wenn Bupropion irgendwie einer Psychose zuträglich wäre und das üblich wäre, dann wüsstest Du das nicht nur selbst.
Du gibst die ganze Zeit Empfehlungen.Ich empfehle da nix und Du kannst das auch nicht.
Auf Reddit gibts viele Leute, die Buproprion mit Antipsychotika zusammen nehmen. Manchen hilfts, anderen nicht ?Was redest Du da ? Wenn Bupropion irgendwie einer Psychose zuträglich wäre und das üblich wäre, dann wüsstest Du das nicht nur selbst.
Negativsymptome sind bei vielen Leuten nur kurzfristig. Manche haben sie sogar nur paar Wochen, andere Jahre und manche immer. Manchmal werden sie besser, dann wieder schlechter.Wie genau häufig Bupropion gegen Negativ-Symptome hilfreich ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es kein AD gibt, dass da häufig hilft bzw. das nicht die Regel ist.
Auf jeden Fall sind Negativ-Symptome etwas was man sehr lange hat und was sich nicht abwechselt. Du bist aber in einem konstanten Heils-Wahn, dass ich irgendwie Zweifel habe, dass Du irgendwie Negativ-Symptome hast, denn das kann man wie gesagt nicht nur kurz vorübergehend haben und außerhalb dessen seinen Wahn nachgehen, sondern in entsprechenden Phasen ist man eben überhauptnicht wahnhaft. Insofern weiß ich gar nicht was das alles soll.
In diesem wahnhaften Zustand ist es auch unmöglich, einen Selbst-Bezug aufzubauen. Daher sollltest Du dich mal von einem Psychologen einschätzen lassen und nicht alles selbst diagnostizieren. Du bist einfach kein Profi.
Das ist Quatsch.Negativsymptome sind bei vielen Leuten nur kurzfristig.
Ja, is ja auch vernünftig wenn man das realistisch sieht.Deine Empfehlungen sind:
Keine Naturheilkunde;
auf keinen Fall Maggis Medikamentenempfehlung ausprobieren;
Du informierst dich ja nicht mal. Trollst du?We
Das ist Quatsch.
Ich hab im Gegensatz zu dir ne wissenschaftliche Ausbildung und bin inzwischen vielleicht nur noch 5% so krank wie ich mal war.Du informierst dich ja nicht mal. Trollst du?
Ich ne psychologische. Und in der Psychologie gibt es Regeln, wie man Macht Argumentationskraft bekommt. Die Leute, die in der Regel keinen Plan von irgendwas haben sagen einfach, dass Sie Experte auf einem Thema sind. Zum Beispiel dadurch, dass sie eine wissenschaftliche Ausbildung haben.Ich hab im Gegensatz zu dir ne wissenschaftliche Ausbildung und bin inzwischen vielleicht nur noch 5% so krank wie ich mal war.
Und ich bin Astronaut und dreimal zum Mond geflogen. Sollten wir vielleicht mal ne Kooperation engehen ?Ich ne psychologische.
Wieso denkst du denn, dass ich lüge? Gibt es irgendeinen Grund dafür, außer, dass ich dich argumentativ die ganze Zeit auseinander nehme?Und ich bin Astronaut und dreimal zum Mond geflogen. Sollten wir vielleicht mal ne Kooperation engehen ?
Ne, sonst würdest Du nicht anhand dieser Kurve so rum-spekulieren und ähnliche Spinnereien äußern.Wieso denkst du denn, dass ich lüge? Gibt es irgendeinen Grund dafür, außer, dass ich dich argumentativ die ganze Zeit auseinander nehme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen