Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Woher weiß ich ob eine Person real ist?

Nennmichdudu

Active Member
Registriert
19 Aug. 2022
Beiträge
76
.Ich mein selbst wenn man sagen würde dass andere sie auch sehen können, aber was wenn die Personen, welche die andere Person sehen können auch nur Halluzinationen sind. Seit meinen Psychosen weiß ich nicht mehr worauf ich mich vertrauen kann. Hat da jemand Tipps was man da machen kann?
 
Ausser Neuroleptika kann ich dir da leider nichts empfehlen. Meine Halluzinationen konnte ich als solche erkennen, wenn ich nicht gerade ganz tief im Schub steckte (an diese Zeiten kann ich mich aber nicht mehr erinnern).
 
Zurück
Oben