Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie ist das bei euch, was denkt ihr darüber?

@Dice also wurde ich verarscht wenn die das trotzdem abgerechnet haben.
 
Ok danke! Ich denke man muss dagegen klagen wenn man nicht damit einverstanden ist 😁
 
Das die Grundrechte eingeschränkt werden können das ist echt scheiße. Wofür gibt es dann Grundrechte? Das ist doch gestört.
 
Mir hat das psychiatrische Krankenhaus geholfen, denn ich war nie krankheitseinsrichtig, habe nie gemerkt, dass ich psychotisch war.
Das erste Mal fand ich schrecklich, da würde ich auch fixiert, denn ich wusste gar nicht, wo ich war.
Später war ich in einem guten Krankenhaus. Dort hatten wir einen sehr kompetenten und netten Oberarzt.
 
Zurück
Oben