Herzlich Willkommen❤️

Registriere Dich, um Themen und Beiträge zu schreiben zu können. So ist auch eine individuelle Beratung und Selbsthilfe untereinander möglich mit weiteren zusätzlichen Funktionen und Bereichen.

Jetzt registrieren!

Diese ->medikamentöse Empfehlung hilft gegen die Negativsymptome der Psychose/Schizophrenie und fördert einen positiven Verlauf der Erkrankung. Es ist wesentlich verträglicher, da nur kleine Dosierungen von Antipsychotika eingesetzt werden und die Wirkstoffe gut aufeinander abgestimmt sind.

Wer hat Erfahrung mit Reagila gemacht ?

Member
Registriert
26.12.2020
Beiträge
110
"Danke"
0

Bzgl negativ Symptomatik

Danke euch
1f618.png

 

itzmeseroga

Guest

Würde mich auch interessieren, Amisulprid betäubt mich nur irgendwie im Kopf und habe keine Lust impotent zu werden.
 
New member
Registriert
12.06.2018
Beiträge
3
"Danke"
0

Ich hatte angefangen es zu nehmen und konnte nichts essen, habe nur erbrochen und hatte Magen - Darm Beschwerden.

Deswegen musste ich es absetzen
 
Oben