Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wann tretten spät Folgen nach Absetzung von Risperidon

Rotznase84

New Member
Registriert
12 Apr. 2021
Beiträge
4

Hallo

Ich habe Risperidon ca.1 Jahr und 2 Monate genommen. Kann mir wer sagen wann die spät folgen auftretten ? Ich habe hier gelesen das hier einige sehr lange damit leben können als mein Arzt es mir gesagt hat.
 

Die Dauer eines Lebens ist zweitranging, wenn die Qualität nicht passt. Aber Psychotiker werden allgemein nicht so alt wie andere. Über Spätfolgen würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben