Herzlich Willkommen❤️

Hier finden Sie die neueste medikamentöse Empfehlung.

Die richtige Medikamenteeinstellung kann sehr zu einem positiven Verlauf der Erkrankung beitragen.

Das Forum bietet viel Raum zum Austausch über Psychose mit internen Bereichen, welche den Mitgliedern zur Verfügung stehen. Individuelle Beratung und Möglichkeiten zur Selbsthilfe stehen dabei im Mittelpunkt.

Jetzt registrieren!

Wann tretten spät Folgen nach Absetzung von Risperidon

New member
Registriert
12.04.2021
Beiträge
4
"Danke"
0

Hallo

Ich habe Risperidon ca.1 Jahr und 2 Monate genommen. Kann mir wer sagen wann die spät folgen auftretten ? Ich habe hier gelesen das hier einige sehr lange damit leben können als mein Arzt es mir gesagt hat.
 

Jackyboy

Guest

Die Dauer eines Lebens ist zweitranging, wenn die Qualität nicht passt. Aber Psychotiker werden allgemein nicht so alt wie andere. Über Spätfolgen würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Oben