❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Videos von Tieren. Nahaufnahmen.

  • Ersteller Ersteller Marciii30
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marciii30

Guest
Hey und servus allerseits ?

Hab heute morgen mal eine zutrauliche weibliche schwarzdrossel (Amsel( gefilmt. Sie kam echt sehr nahe dranne ... Weiß nicht warum,aber die Spatzen und manche andere vögel sind hier in der Gegend ziemlich zutraulich. Wahrscheinlich liegt es an der Stadtnähe und weil hier direkt ein Teich mit Enten, Reiher , Unterschiedlichen gänsen,Schwänen und Blesshühner ist ,wo regelmäßig gefüttert wird von Menschen.?
 

Anhänge

  • 20230721_091521.mp4
    50,1 MB
Ein Pfauenauge, schön! Ich habe letztens einen Admiral gesehen, von Nahem. Auch ein schöner Schmetterling (hatte aber gerade ein Handy nicht dabei, deshalb kein Foto oder Video)..
 
Ein Pfauenauge, schön! Ich habe letztens einen Admiral gesehen, von Nahem. Auch ein schöner Schmetterling (hatte aber gerade ein Handy nicht dabei, deshalb kein Foto oder Video)..
Das ist echt krass!???wusstest du das tagpfauenauge bei Gefahr sogar zischen können? abgefahren...
 
Was, tatsächlich? Wie macht das Pfauenauge das wohl, zu zischen? Mit den Flügeln?
 
Was, tatsächlich? Wie macht das Pfauenauge das wohl, zu zischen? Mit den Flügeln?
Kein Plan ... Aber kann ich ja mal googlen warum und dann ggf. Die Quelle hier verlinken :) die Raupen sind im übrigen giftig und besitzen Brennhaare... Also vom tagpfauenauge. Der tagpfauenauge, verteidigt sich mit dem Muster als Warnung und zischt ,ist aber harmlos,da die Brennhaare und Giftigkeit nach der Verpuppung und Entwicklung zum Schmetterling verloren gegangen sind
 
Ein schöner Admiral
IMG_20200812_210136.jpg
 
Wunderschön! ?Sehr gut gelungen und sehr gute Qualität! Man sagt doch auch Vanessa zu dem Falter oder?
Danke marci. Hab ihn nach meiner Arbeit am Boden sitzen angetroffen.. und musste ihn fotografieren.
Ja , ?Vanessa Atalanta.. ? sagt man noch dazu. Gerade eben gegoogelt ?
 
Eine Libelle,aber leider tot (auf der Dachterrasse meiner Firma),Libellen finde ich toll
 

Anhänge

  • 20230720_134732.jpg
    20230720_134732.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 44
Europäische Hornisse ?heute morgen fotografiert... Dazu gibt es auch noch ein Video :)
20230824_080300.jpg
 
Das Video der europäischen Hornisse... Ich weiß nicht warum ,aber sie konnte nicht fliegen... :(
 

Anhänge

  • 20230824_080121.mp4
    45,4 MB
Zurück
Oben Unten