Herzlich Willkommen❤️

Registriere Dich, um Themen und Beiträge zu schreiben zu können. So ist auch eine individuelle Beratung und Selbsthilfe untereinander möglich mit weiteren zusätzlichen Funktionen und Bereichen.

Jetzt registrieren!

Diese ->medikamentöse Empfehlung hilft gegen die Negativsymptome der Psychose/Schizophrenie und fördert einen positiven Verlauf der Erkrankung. Es ist wesentlich verträglicher, da nur kleine Dosierungen von Antipsychotika eingesetzt werden und die Wirkstoffe gut aufeinander abgestimmt sind.

Videos von Betroffenen

Member
Registriert
07.09.2020
Beiträge
73
"Danke"
0
Die Videos über Jens Jüttner mit paranoider Schizophrenie sind super, vorallem das zweite. Er erzählt über die Schizophrenie genau das, was ich auch erlebt habe: zuerst Wahnideen (die Wohnung sei verwanzt), dann Stimmenhören, dann alles auf sich beziehen (dass alle Menschen auf der Strasse auf ihn reagieren usw.), danach nach Medikamenteneinnahne dann Depression und anschliessend starke Negativsymptomatik mit Antriebslosigkeit, Abflachung der Gefühle usw..Das habe ich alles genau so erlebt, in der gleichen Reihenfolge. Top, das Video ?
 

Tesmeralda

Guest
kenne das Video auch jen jütter ,einer der ersten die ich mir angesehen habe ..Es gibt noch


Und

 
Oben