Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Du behindert will einfach keiner sein ....
Wenn's dich erwischt wirste auch merken wie's is
Selbst der im Rollstuhl hatte Angst vor mir ...
Denkst du wirklich so muss das sein und logisch klar..
 
@Variability,

was für ein Blödsinn. Möchte nicht wissen auf welcher Galaxie du in deinem nächsten Leben inkarniert wirst. Sicherlich nicht auf dieser Erde.
 
@Thomi,

na, da bist du aber ausgeflippt, das würde ich auch nicht genießen.

Sorry, aber von 6 Bullen abgeholt worden....das ist krass!
 
Sinn der Psychose ist..

eine Art Erlösung von den Erlebnissen, die man durchgemacht hat. Unterdrückte Traumata werden aufgearbeitet.

Der ganze Stress,der sich angesammelt hat, hat sich angestaut und der Körper wollte diesen enormen Druck irgendwie loswerden. Zum Beispiel durch eine Psychose...
 
Wieso? Ich habe auf deine Aussagen Bezug genommen, indem ich sie zitiert habe, und habe sie im Grunde genommen nur bekräftigt!
Das du sie bekräftigt hast finde ich gut, was ich aber nicht so herauslesen konnte.

Will mich ja hier auch nicht zum Affen machen, wenn ich öfters über das Jenseits berichte.

Möchte damit auch bezwecken, dass man keine Angst vor dem Tod haben muss, denn es gibt keinen Tod. Es gibt nur ein Übergang in eine andere Welt.

Schönen Abend und gute Zeit hier im Forum und überhaupt.

LG
 
also mir gefallen deine Beiträge sehr. @Mutzi
Vielen Dank! Das freut mich. Ist es doch nicht ganz umsonst mein Geschriebe hier.

Manchmal habe ich das Gefühl Gott will, das ich die Beiträge über das Jenseits hier schreibe, um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen.

Die jenseitige Welt ist dermaßen bunt, daß man nach dem Ableben erstaunt ist über die Vielfalt die uns da begegnet. Alle sind nett und freundlich, denn wir betreten das Reich Gottes in seiner ganzen Vielfalt. Das ist die Überraschung, die er uns bereit hält. Selbst die Gequälten werden nicht im Stich gelassen. Sie werden umsorgt und bekommen erstmal ausreichend Schlaf, um die Erschöpfung des Erdenlebens abzustreifen.

Ach, ich könnte so viel darüber schreiben, da mir mein Schutzgeist immer zur Seite steht und mir so viel Anleitung gibt.

Aber es geht hier ja um den Sinn der Psychose und darüber wurde auch schon viel hier geschrieben, so dass jeder wissen sollte der das hier liest, Psychosen sind nur ein Bruchteil von Krankheiten, die weitaus übler sind.

Im Grunde genommen sind wir den anderen voraus, da wir während der Psychose andere Dimensionen kennenlernen, was den Normalsterblichen verwährt bleibt.
Von daher solltest du aber auch froh sein, dass Psychosen wieder weggehen, sobald das Trauma an die Oberfläche rückt und aus dem Unterbewußtsein rauskommt. Vielleicht ist sogar eines Tages Heilung möglich. Viele hoffen darauf und ich ehrlich gesagt auch. Hoffen wir immer das Beste, selbst wenn die Situation unumgänglich ist.
 
Zurück
Oben