Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Diese neuartige Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann und auch die Positivsymptome reduziert.

Schizophrenie und Spritzigkeit

Member
Registriert
06.04.2022
Beiträge
73
Ich habe diese schwere chronische Krankheit, aber bin Spritzigkeit, indem ich z.B. spontan eine Hose anprobiere und kaufe. Kennt ihr das? Spritzigkeit und Spontanität ist Geist.
 
TS
S
Member
Registriert
06.04.2022
Beiträge
73
siehst du. 👍 jeder ist ein teil der spritzigkeit an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Member
Registriert
30.10.2021
Beiträge
65
Ich versuche jeden Tag spontan ungeplant etwas neues zu machen. Meistens gelingt mir dass auch, zum Beispiel eine neue Teesorte zu trinken reicht mir dann aus, um am Ende des Tages zufrieden einschlafen zu können mit dem Gedanken wieder erfolgreich eine neue Erfahrung gemacht zu haben :LOL:.
 
Oben