Herzlich Willkommen❤️

Hier finden Sie die neueste medikamentöse Empfehlung.

Die richtige Medikamenteeinstellung kann sehr zu einem positiven Verlauf der Erkrankung beitragen.

Das Forum bietet viel Raum zum Austausch über Psychose mit internen Bereichen, welche den Mitgliedern zur Verfügung stehen. Individuelle Beratung und Möglichkeiten zur Selbsthilfe stehen dabei im Mittelpunkt.

Jetzt registrieren!

"Schizophrenie und die Gehirnstruktur"

Member
Registriert
16.01.2021
Beiträge
120
"Danke"
10
"Bei einer Schizophrenie handelt es sich um eine grundlegende Störung des Realitätsbezugs."
Ja, in meinem Fall aber eine zu große Nähe zu dieser, die ich ganz bewusst gesucht habe. Dabei hab ich aber die von denen mit den vielen Waffen als gültige Definition der Realität erstellte nicht ausreichend berücksichtigt, weil ich bei meiner nähstmöglichen Annäherung an die Realität eben keine historischen oder sonstigen Dogmen drin haben wollte. Das gab dann natürlich erstmal Konflikte. Bin immernoch damit beschäftigt diese teilweise unvereinbaren Realitätsansichten irgendwie unter einen Hut zu bekommen.
 
Oben