Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Ich hatte diese paranoide Schizophrenie eigentlich schon überwunden. Einer schrieb, dass er schmerzhafte Erfahrungen mit der Krankheit gemacht und so gelernt hat mit ihr umzugehen. Ich hatte jahrelang die Krankheit überwunden und man hat sie, kam aber nie mit ihr in Berührung und es hat jahrelang nicht einmal "gezwickt". Das ist also durchaus möglich, ich bin Zeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben