Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Nimmt hier jemand Risperidon als niedrige Einzeldosis?!

Richtig ich kriege eigentlich auch alles hin außer Wohnung sauber halten und arbeiten aber zum Überleben reicht es also Termine wahrnehmen Tabletten Stellen Tabletten holen Tabletten einnehmen und Einkaufen regelmäßig. Und das ganz ohne Betreuer... Deswegen kommt der auch nur alle zwei Wochen einmal vorbei für 10 Minuten. Auch wenn ich nicht arbeite und die Wohnung nicht ganz sauber halten kann mache ich zu 90% alles alleine... In meinen Augen ist das besser wie nichts ☺️

Alles andere ist ja eine Sache die man ja noch ändern kann wo es noch Baustellen gibt bei mir dass ich wieder einer Arbeit nachgehe usw.

Ich habe ja einen großen Freundeskreis und treffe mich jeden Tag mit Freunden und unternehme was trotz all dem bin ich keine couchpotato ?
 
Zurück
Oben