Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

bei meiner ersten Psychose kam eine Frau auf mich zu und gab mir einen Text den ich unterschreiben musste wo draufstand dass ich keine Drogen nehme.
 
@ThomasErtl1993
war das im Wahn, oder real? Wie kam es dazu?



LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Ja ich musste nach meiner Drogenpsychose mich auch überall dazu bekennen, drogenfrei zu sein. Ich glaube, dass ist Grundlage, dass man ne Psychotherapie machen darf.
 
Heute habe ich einen unfreiwilligen speedkonsum bekommen dadurch dass der ganze Tisch voller Speed war und ich erst später Bescheid bekommen habe... Das es sich nicht um Mehl sondern Speed handelt und ich habe es natürlich oral unbewusst aufgenommen.

Außer herzrasen und euphorische Stimmung und etwas aufgedrehtheit hatte ich bis jetzt nichts. Manchmal lässt sich zum Beispiel auch sowas nicht immer vermeiden wenn man mit bestimmten Leuten abhängt.

Mfg
Marciii30
 
@ThomasErtl1993

achja stimmt, das musste ich auch machen. Ganz vergessen. Dazu kam noch ein Zettel den ich unterschreiben musste, auf dem stand, dass ich mich nicht umbringen darf... Naja, die wollten sich halt absichen.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Heute habe ich einen unfreiwilligen speedkonsum bekommen dadurch dass der ganze Tisch voller Speed war und ich erst später Bescheid bekommen habe... Das es sich nicht um Mehl sondern Speed handelt und ich habe es natürlich oral unbewusst aufgenommen.

Außer herzrasen und euphorische Stimmung und etwas aufgedrehtheit hatte ich bis jetzt nichts. Manchmal lässt sich zum Beispiel auch sowas nicht immer vermeiden wenn man mit bestimmten Leuten abhängt.

Mfg
Marciii30
@Kuehnibert ,was gibt es bei diesem Beitrag zu lachen?!?
 
@Marciii30 das klingt nach ner richtig verdrufften Situation irgendwie. Einfach der ganze Tisch voll mit weißem Pulver :D Fand den Gedanken lustig.
Ja Lol , war vielleicht auch etwas übertrieben ausgedrückt natürlich ist der ganze Tisch nicht bedeckt gewesen aber es gab Krümel und Reste die breit verstreut waren und der Tisch war eingestaubt davon ?? naja zumindest habe ich noch eine kleine restwirkung über aber ich bin fast wieder im abturn. Wie ich ja wie gesagt schon vor paar Tagen schrieb nehme ich nichts freiwillig ein... Dennoch war es irgendwie angenehm weil ich sehr glücklich war und euphorisch. Er hat mir dann ja angeboten ein Tütchen zu kaufen aber ich habe halt trotzdem abgelehnt weil meine Psyche ist mir wichtiger.

Wünsche dir noch einen schönen Abend ✌️?
 
@Marciii30
wie hast du das aufgenommen, wenn einfach nur ein bisschen davon auf dem Tisch lag? Oral? Hast du den Tisch abgeleckt? xD


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
@Nocturna ,
Naja ich habe mein tabakbeutel und meine Sachen auf den Tisch gelegt sie dann natürlich angefasst, und habe mir mit meinen Fingern ein bisschen an den Zähnen rumgespielt weil noch essensreste drin waren und außerdem habe ich auch noch an meiner Nase gerieben weil sie gejuckt hat und ich gehe mal davon aus dass ich nasal und oral das Speed aufgenommen hatte.

Ein Placebo-Effekt schließe ich auch aus da ich erst 2 Uhr nachts zum Schlafen kam und die Wirkung doch ganz schön lange angehalten hat und ich hatte gestern noch gezittert und gefröstelt spät abends, zudem hatte ich als der Speed gewirkt hatte schnelle Atmung und herzrasen aber insgesamt war der raus schön und ich kenne es von früher noch die Wirkung deswegen weiß ich durchaus dass ich was im Blut hatte.

Aber da ich keine richtige Line gezogen habe war es nur eine geringe Dosis denke ich. Auch wenn natürlich schon eine ganze Menge auf den Tisch war. Kommt ja natürlich auch immer darauf an wie hoch der Gehalt an Amphetamine ist.

Zumindest war die Dosis nicht hoch genug ich habe kein richtig starken abturn bekommen. Obwohl das bei jedem auch unterschiedlich sein kann ein Kumpel von mir hatte nur Matschigkeit im Kopf und mehr nicht. Das ging mir gestern Abend genauso.
Dieses euphorisierende Gefühl war abgefahren geil. Ist aber natürlich keine Einladung zu konsumieren das lasse ich lieber weiter sein.


Mfg
Marciii30
 
@Nennmichdudu
manchmal Cannabis, aber weil ich schlechte Kontakte hab eher selten. Alkohol hab ich in der letzten Zeit zu viel konsumiert, deshalb will ich davon mal ein bisschen abstand gewinnen. Würde gerne LSD und MDMA nehmen, wird sich aber nicht gut auf meine Psyche auswirken also kp xD


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
Kenne ich zu gut :D, habe auch das Problem mit LSD. Aber muss halt abwägen wofür es Wert ist. Ist aber halt schwer weil man oft nie zu 100% das erlebte Gefühl wieder spüren kann wie wenn die Psychose ausbricht. Leider erst wenn es zu spät ist. Hätte man ein Gedächtnis wo man direkt dasselbe Gefühl wieder spüren kann, dann wäre alles gut und man könnte einfacher sich von der Entscheidung entfernen.
 
Zurück
Oben