Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Nehmt ihr noch Drogen?

Active member
Registriert
26.05.2022
Beiträge
106
@Nennmichdudu
manchmal Cannabis, aber weil ich schlechte Kontakte hab eher selten. Alkohol hab ich in der letzten Zeit zu viel konsumiert, deshalb will ich davon mal ein bisschen abstand gewinnen. Würde gerne LSD und MDMA nehmen, wird sich aber nicht gut auf meine Psyche auswirken also kp xD


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Active member
Registriert
27.11.2021
Beiträge
125
bei meiner ersten Psychose kam eine Frau auf mich zu und gab mir einen Text den ich unterschreiben musste wo draufstand dass ich keine Drogen nehme.
 
Active member
Registriert
26.05.2022
Beiträge
106
@ThomasErtl1993
war das im Wahn, oder real? Wie kam es dazu?



LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
New member
Registriert
09.09.2022
Beiträge
18
Heute habe ich einen unfreiwilligen speedkonsum bekommen dadurch dass der ganze Tisch voller Speed war und ich erst später Bescheid bekommen habe... Das es sich nicht um Mehl sondern Speed handelt und ich habe es natürlich oral unbewusst aufgenommen.

Außer herzrasen und euphorische Stimmung und etwas aufgedrehtheit hatte ich bis jetzt nichts. Manchmal lässt sich zum Beispiel auch sowas nicht immer vermeiden wenn man mit bestimmten Leuten abhängt.

Mfg
Marciii30
 
Active member
Registriert
26.05.2022
Beiträge
106
@ThomasErtl1993

achja stimmt, das musste ich auch machen. Ganz vergessen. Dazu kam noch ein Zettel den ich unterschreiben musste, auf dem stand, dass ich mich nicht umbringen darf... Naja, die wollten sich halt absichen.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
New member
Registriert
09.09.2022
Beiträge
18
Heute habe ich einen unfreiwilligen speedkonsum bekommen dadurch dass der ganze Tisch voller Speed war und ich erst später Bescheid bekommen habe... Das es sich nicht um Mehl sondern Speed handelt und ich habe es natürlich oral unbewusst aufgenommen.

Außer herzrasen und euphorische Stimmung und etwas aufgedrehtheit hatte ich bis jetzt nichts. Manchmal lässt sich zum Beispiel auch sowas nicht immer vermeiden wenn man mit bestimmten Leuten abhängt.

Mfg
Marciii30
@Kuehnibert ,was gibt es bei diesem Beitrag zu lachen?!🤪
 
New member
Registriert
09.09.2022
Beiträge
18
@Marciii30 das klingt nach ner richtig verdrufften Situation irgendwie. Einfach der ganze Tisch voll mit weißem Pulver :D Fand den Gedanken lustig.
Ja Lol , war vielleicht auch etwas übertrieben ausgedrückt natürlich ist der ganze Tisch nicht bedeckt gewesen aber es gab Krümel und Reste die breit verstreut waren und der Tisch war eingestaubt davon 🤪😅 naja zumindest habe ich noch eine kleine restwirkung über aber ich bin fast wieder im abturn. Wie ich ja wie gesagt schon vor paar Tagen schrieb nehme ich nichts freiwillig ein... Dennoch war es irgendwie angenehm weil ich sehr glücklich war und euphorisch. Er hat mir dann ja angeboten ein Tütchen zu kaufen aber ich habe halt trotzdem abgelehnt weil meine Psyche ist mir wichtiger.

Wünsche dir noch einen schönen Abend ✌️🤪
 
Active member
Registriert
26.05.2022
Beiträge
106
@Marciii30
wie hast du das aufgenommen, wenn einfach nur ein bisschen davon auf dem Tisch lag? Oral? Hast du den Tisch abgeleckt? xD


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
New member
Registriert
09.09.2022
Beiträge
18
@Nocturna ,
Naja ich habe mein tabakbeutel und meine Sachen auf den Tisch gelegt sie dann natürlich angefasst, und habe mir mit meinen Fingern ein bisschen an den Zähnen rumgespielt weil noch essensreste drin waren und außerdem habe ich auch noch an meiner Nase gerieben weil sie gejuckt hat und ich gehe mal davon aus dass ich nasal und oral das Speed aufgenommen hatte.

Ein Placebo-Effekt schließe ich auch aus da ich erst 2 Uhr nachts zum Schlafen kam und die Wirkung doch ganz schön lange angehalten hat und ich hatte gestern noch gezittert und gefröstelt spät abends, zudem hatte ich als der Speed gewirkt hatte schnelle Atmung und herzrasen aber insgesamt war der raus schön und ich kenne es von früher noch die Wirkung deswegen weiß ich durchaus dass ich was im Blut hatte.

Aber da ich keine richtige Line gezogen habe war es nur eine geringe Dosis denke ich. Auch wenn natürlich schon eine ganze Menge auf den Tisch war. Kommt ja natürlich auch immer darauf an wie hoch der Gehalt an Amphetamine ist.

Zumindest war die Dosis nicht hoch genug ich habe kein richtig starken abturn bekommen. Obwohl das bei jedem auch unterschiedlich sein kann ein Kumpel von mir hatte nur Matschigkeit im Kopf und mehr nicht. Das ging mir gestern Abend genauso.
Dieses euphorisierende Gefühl war abgefahren geil. Ist aber natürlich keine Einladung zu konsumieren das lasse ich lieber weiter sein.


Mfg
Marciii30
 
New member
Registriert
19.08.2022
Beiträge
16
@Nennmichdudu
manchmal Cannabis, aber weil ich schlechte Kontakte hab eher selten. Alkohol hab ich in der letzten Zeit zu viel konsumiert, deshalb will ich davon mal ein bisschen abstand gewinnen. Würde gerne LSD und MDMA nehmen, wird sich aber nicht gut auf meine Psyche auswirken also kp xD


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
Kenne ich zu gut :D, habe auch das Problem mit LSD. Aber muss halt abwägen wofür es Wert ist. Ist aber halt schwer weil man oft nie zu 100% das erlebte Gefühl wieder spüren kann wie wenn die Psychose ausbricht. Leider erst wenn es zu spät ist. Hätte man ein Gedächtnis wo man direkt dasselbe Gefühl wieder spüren kann, dann wäre alles gut und man könnte einfacher sich von der Entscheidung entfernen.
 
Oben