Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Dopamin ist leider für vieles verantwortlich, für Antrieb, Glück, aber leider auch wirre Gedanken
 
Sinn den lebens sind glückshormone das lernt man wenn man keine mehr hat
 
P
Sinn den lebens sind glückshormone das lernt man wenn man keine mehr hat
Probiers mal mit Schokolade essen - regelmäßig! Setzt Glückshormone frei. Oder mit Spaghetti essen, mindestens 2 x die Woche. Macht auch glücklich.

Medikamentös hilft Tavor. Wirkt zumindest stimmungsaufhellend.
 
Deine zersplitterte Seele muss wieder zusammengefügt werden. Das gelingt dir nur, wenn du keine Drogen mehr einnimmst. Besser Entzug durchhalten und auf Heilung hoffen als weiter Drogen konsumieren.
 
Ja, dachte ich mir auch. Die Emotionen waren schon ein Genuss. Aber kann das wirklich der Sinn des Lebens sein? Gibt es nicht etwas höheres als Gefühle? Das frag ich mich nämlich
Es gibt das allumwobene Sein. Das ist höher als jegliches Gefühl. Die Ekstase der heiligen Quellen erlebst du nur im Jenseits, nicht auf dieser Erde. Deshalb harre der Dinge aus die da noch kommen.
Wenn du dein Erdenleben einigermaßen überstanden hast, wird das jenseitige Licht dich in Erstaunen setzen. Die Hüter des Lichts sind der irdigen Gefühle erhaben und stehen darüber.

Schau, dass du dein Erdenleben gut über die Bühne bekommst, dann erwartet dich eine wonnige Zeit.
 
Zurück
Oben